Knutschen?
Mein Freund (33) und ich (24) sind nun seit über einem Jahr zusammen. Alles läuft bestens zwischen uns.
Was mir nur aufgefallen ist, ist das wir gar nicht mehr wirklich rumknutschen. Damals als wir frisch zusammen waren, konnten wir gar nicht damit aufhören zu knutschen. - Es wurde dann immer weniger und nun kommts (leider) überhaupt nicht mehr vor.
Wir küssen uns jeden Tag. - Aber es ist eben nur ein kurzer Kuss. Nicht wirklich dieses "rumgeknutsche".
Auch während dem Sex küssen wir uns zwischendurch, aber auch da gibt's eben kein rumgeknutsche mehr.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich selbst es nicht drauf anlege. Aber trotzdem würde ich ganz gern wieder mit ihm "richtig rumknutschen", wie damals eben. (Ja, ich werde ihn mal drauf ansprechen, oder es einfach mal Herausfordern.)
Meine eigentliche Frage ist:
Ist das normal, dass das mit der Zeit halt einfach aufhört oder eben nicht mehr so oft vorkommt?
3 Antworten
Der normale Alltag eben, vielleicht versuchst Du mal ein bisschen Schwung reinzubekommen. Viel Glück!
Es scheint der Alltag eingekehrt zu sein und die rosarote Brille ist weg.
Das der Sex auf seiner Seite nachgelassen hat, wundert mich etwas. Meistens wollen die Männer ja mehr und öfter. Da könntest du höchstens das Gespräch zu ihm suchen und ihn fragen.
Gab es sonst vielleicht etwas, was vorgefallen sein könnte, dass er sich zurückgezogen hat? Manchmal ziehen Männer sich auch zurück, gerade wenn sie etwas belastet.
Alles Liebe dir 💐
Also an sich hat er immer Bock (laut seiner eigenen Aussage), aber er macht halt nicht der ersten Schritt, bzw halt seltener. Es kam schon vor, dass wir mal über 3 Wochen keinen Sex hatten und er es auch nicht drauf angelegt hat. Ich ebenso wenig, da ich wollte das er den ersten Schritt macht (nicht immer ich.)
Nun ist das wieder so, dass wir eigentlich alle 2 Tage Sex haben und diesmal ist das mit dem ersten Schritt eher im Wechsel. (Was ich ziemlich gut finde.)
An sich ist nichts vorgefallen, zumindest hat er auch nichts angesprochen, oder erzählt.
Mit der Zeit lässt das alles nach. Auch der Sex wird weniger werden.
Ist Fakt. Der größte Trugschluss ist wirklich, dass ein Partner durchgehend dafür sorgen kann, dass man auf allen Ebenen zufrieden ist.
Ja, das ist mir allerdings auch schon aufgefallen. - Bin meistens diejenige, die es in diese Richtung lenkt. zB 2 von 10x fängt er an.