Klingt vielleicht komisch aber, Sollte man Stofftiere in sein Computer Legen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie es grade liegt sollte eigentlich nichts passieren.

Die Teile werden nicht heiß genug um das Kuscheltier zu entzünden und die Grafikkarte hat ihre Kühlung unten.

Von daher kein Problem, das machen so einige.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, Universität Rostock
Picea007xyz  27.12.2020, 01:20

meine stofftiere wollen aber was sehen, wollen vom regal runter schauen. lol

1
Picea007xyz  27.12.2020, 01:22
@SmittyWJJ

ja, ich weiß. ist gut. ich beliebe zu scherzen, habe 2 bier getrunken.

0

Wenn sie keinen Hitzestau begünstigen, ist es egal. Du kannst ja Dein System einmal mit und einmal ohne benchen und dabei das Augenmerk auf die Temps legen.

Corvin510 
Fragesteller
 27.12.2020, 01:25

Gute Idee werde ich direkt mal machen :) Danke!

0

Solange der Teddi nicht aus Blei ist, interessiert der nicht.

Er stört den Luftstrom kaum, unter der GraKa würde ich ihn aber nicht stehen lassen.

Das einzige wäre, dass er die Wärmeabgabe über die Backplate stört, aber das dürfte nur einen sehr kleinen Einfluss haben.

das wird zu warm, könnte brennen, könnten fasern in den PC kommen. tue das nicht. setze sie weg auf den stuhl oder ins regal. es könnte die kühlung vom PC blockieren und auch dem PC schaden.

Damit wirst du nicht froh werden. Zum einen gibt es nen Hitzestau, zum anderen werden sich auf kurz oder lang Fasern von deinen Stofftieren in Filtern, Passivkühlern und und und festsetzen und dort ebenfalls einen Hitzestau provozieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung