Kleine weiße Pickel am Eichelrand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie Holtissolti schon sagte: es sind Hornzipfel.

es ist keine krankheit sondern ein überbleibsel aus der evolution.

Zitat infomedizin.de :"In Mitteleuropa sind Hornzipfel bei etwa 10–20 Prozent der Männer in wechselnder Ausprägung zu finden"

ich habe auch welche. das einzige problem ist das wenn du eine unerfahrene/n partner/inn hast, du das erst erklähren musst.

ansonsten stören sie absolut nicht.

einfach seinlassen, also nicht versuchen auszudrücken oä.

(normale intimhygiene -mit waschlappen und milder seife, natürlich weiterhin regelmässig durchführen)

ich hoffe das ich dir damit etwas geholfen habe. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Hornzipfel nehme ich an. Weit verbreitet und völlig unbedenklich. Aber wenn du Sorgen hast, suche lieber einen Urologen auf!

Das sind Hornzipfel, sie sind nicht gefährlich und können nur mit einer Laserbehandlung entfernt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie

Mach mal eine Google Bildersuche nach Hornzipfel, dann siehst du, ob es das ist.