Kennt jemand gute Lesbenromane?

5 Antworten

Gib bei Amazon mal " Lesben Romane " ein. Da findest Du auch etliche Bücher. Da kannst Du dann auch Rezensionen zu den Büchern lesen und schauen ob andere Leserinnen die Bücher gut finden oder nicht.

Ich kenne den Film „blau ist eine warme Farbe". Ich glaube der Stamm von einem Buch.

wolgaschlepper  15.10.2020, 16:57

Von einem Comic um genauer zu sein!

1

Bücher von Carolin Schairer und von Jae kann ich sehr empfehlen!

Nasin2009 
Fragesteller
 14.10.2020, 14:51

Schreiben sie nur Lesbische Bücher?

0
wolgaschlepper  14.10.2020, 18:49
@Nasin2009

Jae nur und Carolin Schairer fast nur, ich finde beide Spitze, würde aber Carolin Schairer etwas vorziehen, ich mag ihren Schreibstiel!

0
wolgaschlepper  15.10.2020, 16:56
@Nasin2009

Schreibst du mir wie du ihn gefunden hast wenn du einen liest? Würde mich freuen!

0
Nasin2009 
Fragesteller
 21.10.2020, 18:54
@Nasin2009

Die Bücher von Carolin sind gar nicht so einfach zu bekommen :(

1
wolgaschlepper  21.10.2020, 18:59
@Nasin2009

Ich weiss, LGBT Bücher sind in den meisten Buchhandlungen einfach tabu, idiotisch sowas. Aber im Internet und als eBook kriegst du sie fast überall!

1
Nasin2009 
Fragesteller
 21.10.2020, 19:03
@wolgaschlepper

Oh man, lebe in einer Internet Gesellschaft und habe nicht drüber nachgedacht es im Netz bestellen zu können. 😳

1
Nasin2009 
Fragesteller
 30.10.2020, 15:38
@wolgaschlepper

So habe jetzt das Buch "Die Spitzenkandidatin" von Carolin gelesen. Wirklich eine super Autorin. Danke nochmal dafür.

1

Grüne Tomaten

Carol: oder Salz und sein Preis

Tagebuch eines Skandals

Ich hasse alle Männer. Die unfaßbare Geschichte einer Serienmörderin (Die Geschichte der Aileen Wuornos. Charlize Theron bekam u.a. einen Oscar für ihre Darstellung der Aileen Wuornos und meine Bewunderung für ihren Mut zur Maske)

Schwirrt mir noch was im Kopf rum aber fällt mir im Moment leider nicht ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pia1piano  15.10.2020, 00:27

Das dritte würde ich nicht als "Lesbenroman" bezeichnen...

0