Keine Aufmerksamkeit mögen aber sie irgendwie in der fantasie wollen?
Ich bin eine eher introvertiert Person und finde zu viel Aufmerksamkeit schrecklich also zum Beispiel generell egal bei welcher Situation im Mittelpunkt zu stehen. Dennoch habe ich öfters Gedanken bzw fantasien das ich zum Beispiel einen Unfall oder Krankheit habe und deswegen im Krankenhaus liege und ganz viel Aufmerksamkeit bekomme. Eigentlich ist das ja würde ich sagen ein Wiederspruch. Kann dazu jemand relaten oder hat eine Ahnung warum ich so denke bzw solche Fantasien habe?
5 Antworten
So geht's mir auch manchmal.
Ich Stelle mir solche Sachen immer schön vor, aber wenn's wirklich so kommen würde, wär's mir sicher unangenehm.
Naja, wenn du bei den Filmfestspielen stehst, musst du ja aktiv sein. Aber sich im Sterbebett bedauern lassen ist leicht.
Weil du insgeheim auch Aufmerksamkeit willst. Und das ist auch nicht verwerflich. Vielleicht solltest du einfach mal aus dir herauskommen und offener mit deinen Mitmenschen umgehen.
Dir reicht Deine Fantasie, um zufrieden zu sein. Es gibt besonders viele Frauen, die in Ihrer Fantasie Abenteuer erleben, die sie real verabscheuen.
Same, hab Ich auch oft, bin auch introvertiert. Vielleicht weil wir tief in uns den Wunsch nach ein wenig Aufmerksamkeit haben.