Kein Sex nach Operation. Was habt ihr so gemacht?

13 Antworten

Oralsex ist erlaubt? Man kann sich ja schließlich auch auf andere Weiße miteinander vergnügen als den vaginalen Sex.... Seid experimentierfreudig ;-)

Wenn das auch nicht möglich ist hilft Sport o.ä. um sich auszupowern. Die 8 Wochen gehen schon rum... und danach gibt es eine wundervolle Explosion der Gefühle ;-)

Orchinad 
Fragesteller
 26.11.2015, 08:01

Du hast nicht richtig gelesen...  Zum Thema oralsex (ich habe wundfluss...  Iiihhhh)

0
LonelyBrain  26.11.2015, 08:02
@Orchinad

Doch ich habe richtig gelesen - du nur nicht richtig verstanden. Du kannst deinen Partner Oral befriedigen. Oder gibt es das bei euch nur mit Gegenleistung?

4
Orchinad 
Fragesteller
 26.11.2015, 08:03
@LonelyBrain

Ich sehe es nicht ein....  Ich soll ihn dann ständig Befriedigung und ich bekomm wochenlang gar nix....  Ne...  Dann soll er es lieber selbst machen 

0
LonelyBrain  26.11.2015, 08:05
@Orchinad

Super Beziehung habt ihr da.... Gegenleistung erwarten... unbegreiflich. Ich hoffe er tut auch nie etwas ohne Gegenleistung für dich.

6
Orchinad 
Fragesteller
 26.11.2015, 08:16
@LonelyBrain

Es geht hier nicht darum,  dass man ein paar mal den Partner verwöhnt ohne Gegenleistung.  Das gibt's bei uns schon auch mal.  Aber es geht hier um einen Zeitraum von 8 Wochen. 

0
Mariechen11  26.11.2015, 08:26
@Maximilian0296

Du hast recht, schließlich haben wir hier ja alle etwas davon!!!

Finde ich aber nicht mehr amüsant

0

Ihr könntet gemeinsam ausgehen, ins Kino, essen gehen z.b.

Einfach gemeinsam eine schöne Zeit verbringen.

Mein Mann und ich haben nach den Geburten unserer Kinder viel gekuschelt, geknutscht, er hat mir auch mal die Augen verbunden und mich massiert, mit einer Feder gestreichelt, geküsst. Ich habe ihn dann auch oral befriedigt in der Zeit.

Wir haben das ganze relativ locker genommen und das "erste Mal" nach der Abstinenz war der absolute Hammer, weil man sich total darauf gefreut hat, sich endlich wieder richtig zu spüren ;-)

Orchinad 
Fragesteller
 26.11.2015, 08:10

Danke,  du bist die erste,  die mir auf verständnisvolle Weise antwortet.

0
Gefuehlsecht  26.11.2015, 08:15
@Orchinad

Ich habe ihn dann auch oral befriedigt in der Zeit

@Orchinand - wieso fühlst du dich durch die obige Antwort verstanden wenn doch der zitierte Satz darin enthalten ist. Das willst du ja keinsfalls tun.

2
Orchinad 
Fragesteller
 26.11.2015, 08:25
@Gefuehlsecht

Weil sie mich ernst nimmt und nicht so auf mir rum hackt wie ihr alle anderen

0

Lies ein paar Bücher, erledige liegengebliebene Sachen, Geht viel raus unter Leute! Im Übrigen ist deine Einstellung "ihn verwöhnen sei ungerecht" ist nicht gerade charakterstark von dir. Erstens siehst du nur egoistisch dein eigenes Wohl und zweitens kann dein Partner nichts für deie OP. Sein Verhalten spricht für ihn, deines gegen dich. In Guten wie in Schlechten heißt es und das darfst du nicht nur für dich auslegen.

LonelyBrain  26.11.2015, 08:12

Finde es echt krass was sie da von sich gibt. Das ist doch kein Verhalten innerhalb einer glücklichen, funktionierenden Beziehung. Das klingt für mich eher nach Freundschaft Plus aus ihrer Sicht...

4
RoentgenXRay  26.11.2015, 08:25
@Mariechen11

Dass sie es ihn nur bei entsprechender Gegenleistung "besorgen" will spricht hslt für das Denken einer Prostituierten. Sex (hier oraler) gibt es für ihn nicht. Nicht weil sie es aus Liebe für ihn tut. Nicht weil sie dafür nicht "bezahlt" wird/nichts zurück erhält. Eine sehr einseitige Liebe seinerseits denke ich, zumindest seinem Verhalten nach.

1
Orchinad 
Fragesteller
 26.11.2015, 08:27
@RoentgenXRay

Ihr seid echt doof.  Verstandnisloses pack.  Auch ein Spiegel unserer Gesellschaft

1

@ Orchinad

Sorry, schon deine Fragestellung ist mehr als gewöhnungsbedürftig.

Du setzt voraus, dass jeder quasi gleich stirbt, wenn er nach einer OP mal für längere Zeit keinen Sex haben darf oder kann.

Eigentlich ganz schön egoistisch, wenn du nur an dich denkst. Besteht eure ganze Beziehung nur aus Sex? Wenn dir schon langweilig wird, weil du nach einer OP keinen Sex mehr bekommst, dann möchte ich mir nicht ausmalen, was du tun würdest, wenn dein Partner mal so krank wird (was man ihm nicht wünscht), dass du gar nichts bekommst.

Beschäftige dich mal mit anderen Dingen für die Zeit bis deine Wunde richtig verheilt ist, hinterher steht dir alles offen und du musst dir sogar über Verhütung keinen Kopf mehr zerbrechen. Da sollte doch bei dir der gesundheitliche Aspekt mehr Vorrang haben, als mal für eine Weile auf Sex zu verzichten.

Also , meine OP war am 16.11. 2015 und ich habe die sexfreie Zeit auch sehr gut überstanden und mein Freund und ich haben in der Regel 4-5 mal pro Woche Sex. Ich hätte am liebsten nach drei Wochen wieder gestartet, aber da war die Angst zu groß. Diese freie Zeit haben wir dann intensiv mit Ausflügen und Shopping verbracht! Und jede Menge Streicheleinheiten!