Katze hebt Po hoch hinauf.

4 Antworten

Du hast eine Kätzin die zeigt dass sie paarungsbereit ist.

Das Katzenleid ist überall sehr groß, weil es zu viele Menschen gibt, die nicht verstehen, dass man nur durch Kastration (kleine Operation damit sie keine Jungen bekommen können) dieses Leid beenden kann. Es gibt bereits zu viele Katzen, die in Tierheimen auf liebe Menschen warten und Katzen um die sich keiner kümmert, die ein sehr trauriges Leben führen. Deshalb sollte jeder Katzenhalter darauf auchten nicht noch mehr Katzen auf die Welt kommen zu lassen.

Einfache Rechnung: 1 Katze bekommt 2 mal im Jahr Junge, ungefähr 6 Stück. 2x6=12. Die Hälfte davon sind Mädchen, diese bekommen wenn sie etwa 10 Monate alt sind auch schon wieder Babys. 6x6=36. In dieser Zeit bekommt die Mama aber auch schon wieder Kinder. Weiß nicht wie gut Du in Mathe bist, aber versuche mal auszurechnen wie viele Katzenbabys innerhalb von 5 Jahren in einer Katzenfamilie geboren werden können. Das ist echt ein Problem. Deshalb bitte Deine Mutter so schnell es geht Deiner Katze zu helfen. Bis dahin passt sehr gut auf sie auf damit sie nicht auf Katersuche geht.

die katze ist rollig, sie versucht nen kater zu finden der sie deckt

eine sterilisation würde daran nichts ändern. man kastriert katzen. dann ist das vorbei. der unterschied besteht darin dass eine sterilisierte katze nur unfruchtbar gemacht ist wärehnd einer kastrierten katze die rolligkeit komplett erpsart wird

achte darauf dass sie keinen kontakt zu potenten katern bekommt bsi sie kastriert ist. sie darf das haus nicht verlassen. sie wird aber raus wollen, das sagt ihr ihr instinkt. nicht nachgeben

Hallo,

Sie ist rollisch und das liegt auch daran das sie nicht sterelisiert ist!:)) Rollisch heißt das sie bereit ist gedeckt zu werden, falls du es nicht weißt:) Meiner meinung nach würde ich, wenn sie noch nicht gedeckt wurde einmal decken ,wenn ihr kein problem damit habt! Meine schwester hat auch eine katze die rollisch ist und sie hat noch einen kater! Die hebt auch ihren Po hoch:))

LG chichi888

Ja meine liebe, das sie sex will... So einfach ist das. Sie ist genauso wie die meisten teenie mädchen: ar**h rausstrecken und sex besessen!! ;)

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?