Kann man sich selber vergewaltigen?
Also wenn man zum Beispiel masturbiert obwohl man das nicht möchte, ist das dann Vergewaltigung?
5 Antworten
In dem Fall sollte man sich professionelle Hilfe suchen.
Ja gibt es tatsächlich, das heißt "bedeutet"
das bedeutet das man jetz in deinem fall, so geil wird das man sich selber nicht kontrollieren kann! heißt das es ganz klar gegen deinen Willen ist oder bzw. gegen deinen Bewusstsein
Nein. Wenn man es selbst tut, dann aus freier Entscheidung heraus. Auch wenn man mit seiner Handlung unzufrieden ist, ist es dennoch eine freiwillige Handlung aus eigener Kraft heraus. Sich schuldig oder ekelig zu fühlen, weil man erregt ist, ist etwas komplett anderes als gegen seinen Willen gewaltsam penetriert zu werden.
Nein, das ist keine Vergewaltigung. Vergewaltigung bezeichnet das Erzwingen von sexuellen Handlungen gegen den Willen einer anderen Person. Wenn du also zum Beispiel mit Gewalt dir selbst einen runterholst, ist das zwar bedenklich, aber sowas wie Selbstvergewaltigung existiert nicht. Du willst ja selber, dass das Ende deines Schwanzes befeuchtet wird, nur mit der Handlungsfreiheit möchtest du dich nicht anfreunden. Damit ist es also nicht ein fremdes Diktat, dem du zuwider begehn möchtest, sondern deine eigene Freiheit, dich aufs Extremste zu bevormunden.
Noch umgekehrt wäre es logischer, Versuche der Masturbation zu unterdrücken zu vergewaltigen, weil das ja goil ist, aber dann die eigene Freiheit, das zu genießen, abzublitzen, weil der Schwanz zu deinem Körper gehört, jedoch nicht zu deiner Freiheit.
Nope mag sein das innerlich emotionale und sachliche gegenargumente hast aber wenns dennoch tus warst es immer noch du selbst der die entscheidung getroffen hat demnach wars net gegen dein willen und vorausetzung für vergewaltigung ist net erfüllt