Kann man sich auch ein nippel piercing stechen lassen wenn man kein nippel hat?

5 Antworten

Ich nehme mal an, daß du innenliegende Brustwarzen ( sogenannte Schlupfwarzen oder auch Hohlwarzen ) hast - die kann zwar längst nicht jeder Piercer auch gekonnt piercen, aber grade dabei lohnt ein Piercing ganz besonders.

Durch das Piercing kommt die Brustwarze nämlich raus und dann hat man plötzlich doch ganz normale Brustwarzen wenn es erstmal komplett abgeheilt ist... 

Damit wird dann auch ein eventuelles Stillen möglich....

Achte aber dadrauf, daß dein Piercer wirklich Ahnung davon hat - "Piercer" die bei sowas mit Zangen oder gar Vakuumpumpen anrücken wollen haben offenbar keinerlei Ahnung!!!!!!

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Meines Erachtens kannst du dir ein Surface Piercing einfach unter die Haut an die Stelle setzen lassen wo dein Nippel eigentlich sein sollte. Dann hast du es quasie auf beiden Seiten nur das auf einer Seite kein Nippel ist 

Also bei Männern geht das, auch wenn sie nur ganz kleine Brustwarzen oder Schlupfwarzen (das ist dann eben ganz flach) haben.

Naja ein Nippelpiercing wäre es dann ja nicht direkt, aber man kann jede Körperstelle irgendwie verzieren, und zwar mit Oberflächenpiercings. Das sollte möglich sein :)

Google nach Schlupfwarzen.

Und dann ist es davon abhängig ob der Nippel bei Kälte/Reizung rauskommt oder nicht. Tut er das nicht kann man dort auch kein Piercing machen lassen

FALSCH - grade wenn der Nippel bei Kälte nicht raus kommt lohnt es besonders das zu piercen!

1

Was möchtest Du wissen?