Kann man das Gefühl der weiblichen Onanie als männliche Person erleben?

3 Antworten

Nein, wie auch? Dafür ist der männliche Körper nunmal nicht gemacht.

Diese Perioden- und Wehen-Simulatoren zeigen ja auch nur, wie sich die Muskelkontraktionen in etwa anfühlen.

Das kommt aber trotzdem nichtmal annähernd an das ran, was bei einer Geburt oder Periode im Ganzen passiert. Grund ist, dass dem Mann dafür zum Teil nunmal die zentralen Organe und Körperreaktionen fehlen.

Bei der Masturbation ist das nicht anders. Frauen können die Empfindungen des Mannes ja auch nicht nachempfinden. Dafür sind wir nunmal zu unterschiedlich gebaut oder auch ausgestattet. Ich denke Erregung und auch der Orgasmus fühlen sich aber eh ähnlich an.

Direkt funktioniert das nicht. Du könntest aber einen Freund um Analverkehr bitten. Gerade junge Männer sind heute ja sehr offen. Wenn er dich anal penetriert, stimuliert das deine Prostata und du kannst vielleicht ähnliche Gefühle erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es das auch bei Sex gäbe wäre ich froh 😊