Kann man bei Analverkehr ohne das der freund kommt +Kondom schwanger werden?

5 Antworten

Lieber UserA1924,
Solltest du kein ungewöhnliches Verbindungsloch im Beckenboden haben ist eigentlich alles sicher. Jedoch solltest du beim Oralverkehr sehr achtpassen, da hier eine Schwangerschaft auch ohne direkten Samenerguss unter Umständen möglich sein kann.
Liebe Grüße,
Dein GoosemanGoose

Darf ich dir einen Rat geben? Warte mit dem nächsten mal Sex ab, bis ihr beide aufgeklärt seit!

Und nun zu deiner Frage: Die Wahrscheinlichkeit liegt bei null, denn schwanger bist du, wenn Sperma in deine Scheide gelangt und nicht in deinen Anus. Wenn er nicht gekommen ist, hat er trotzdem Lusttropfen gehabt und und da sind auch Spermien drinn. Allerdings so wenige und in einer Umgebung (Anus und Kondom) wo diese sehr schnell abgestorben sind...

Das ist ausgeschlossen.

UserA1924 
Fragesteller
 29.12.2015, 01:00

Ich kann nicht schwanger werden ^^

0
UserA1924 
Fragesteller
 29.12.2015, 01:03
@Modem1

Okay Danke da fällt mir schon ein Stein vom Herzen puh..

1

wenn er nicht gekommen ist kann du sowieso nicht schwanger werden XD

beaven  29.12.2015, 10:02

lusttropfen? geht natürlich mit ein bisschen Pech :D

0

Nein ,mal ehrlich das hab ich in der 6 Klasse gelernt