Sex, Kondom gerissen, nicht gekommen und Periode dabei. Kann ich schwanger werden?

6 Antworten

Auch wenn er nicht gekommen ist, ein Spermium reicht ja schon aus.

Auch wenn du Schwanger bist, kann theoretisch passieren, dass es sich zur neuen Eizelle durchschlägt.

Ich bin ja nicht schwanger

0

Man kann es nicht ganz ausschließen, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist. Warte ein paar Tage ab und mach einen Schwangerschaftstest.

Wenn du keine Kinder willst, solltest du die Pille Danach nehmen

Hol dir einfach die Anti Babypille und du bist fein raus.

Hey, also wenn du gerade deine Tage hast ist dein Eisprung noch weit entfernt und du bist nicht in den fruchtbaren Tagen und kannst somit auch nicht schwanger werden, auch nicht wenn er in dich rein gespritzt hätte oder ein Lusttropfen rein ging.

Aber ich war ja fast am Ende.. und meine Tage sollten heute eigentlich kommen. Aber ich hab nichts und seit zwei Tagen auch kein ausfluss mehr.?

0

Was möchtest Du wissen?