Kann man auch wenn beide vorher Jungfrauen waren Geschlechtskrankheiten bekommen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht, weil einer der beiden muss die Krankheit ja einschleppen. Und wenn beide vorher enthaltsam waren, wo sollen sie eine Krankheit herhaben?

Außer Aids angeboren. Ansonsten fällt mir da echt nix ein.

Wenn ihr unsicher seid, geht vorher ins Labor und lasst Euch auf alles testen.

Das dauert ein paar Minuten und danach habt ihr Sicherheit.

Lebkuchen8609  10.05.2022, 22:07

Öffentliche Toiletten… kommt aber selten vor

0

Es ist nicht auszuschließen, dass man eine Geschlechteskrankheit auch ohne GV bekommen kann, z.B. über eine Toilette. Kommt aber recht selten vor.
Wobei es etliche verschiedene Geschlechtskrankheiten gibt.

Ja. Auch über öffentliche Toiletten oder Speichel kann man sich was einfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Theoretisch ja aber nur sehr sehr selten, Geschlechts Krankheiten verbreiten sich ja meistens über Körper Flüssigkeiten, zbs sperma, spucke, oder Blut, aber wenn dies nicht vorgekommen ist, Dan nein

Nein.

Wo kein Kranker ist, gib es auch keine Infektion.