Hatte Sex ohne Kondom was tun?

5 Antworten

Brrr.  Wenn ich an die Schultoiletten von damals denke, möchte ich heute noch nicht wissen, was sich an den Brillen, Türklinken usw. für Keime befunden haben.

JA. Es können Krankheiten übertragen werden.

Sehr sehr sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Nächstes Mal die Triebe im Zaum halten, dann muss man sich auch keinen Kopf machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Geschlechtskrankheiten können auch übertragen werden, wenn es für euch beide das erste Mal war. Die Krankheiten können ja auch durch Wunden übertragen werden

Wenn du ohne Kondome mit einer x-beliebigen Frau Sex hast, dann kannst du dir immer was einfangen.

Glaubst du immer einer Frau die du nicht sehr lange kennst, dass sie gesund ist, dann könnte das eine Mal nicht gut ausgehen.

Kondome sind heute normalerweise sicher, sofern man sie richtig anwendet.

Bitte schaue im Internet nach, welche Ansteckungsgefahren es gibt ohne Schutz.

Ist doch nur ein Troll...... ;)

0