Kann ich mir einen Schminkpinsel einführen (W/12)?

8 Antworten

Hallo Amelie,

in der Scheide sind kaum Lustnerven, die sind alle in deiner Klitoris, dem Knubbel vorn oben in deiner Spalte. Alle Frauen bringen sich an der Klit zum Orgasmus, sie streicheln oder reiben diese mit Finger oder halten den Duschstrahl dagegen.

Es bringt dir also wohl kaum Lust etwas in die Scheide einzuführen, und das gilt auch für den Po. Es ist bei der Selbstbefriedigung nur ein gewisser Zusatzreiz zum Spiel an der Klit.

Von solch dünnen, pieksenden Pinseln rate ich ab. Wenn, dann nimm erst mal einen sensiblen Finger in Scheide oder Po. Kurzer Fingernagel.

Probiere es einfach aus, ich denke zwar das ein Pinsel zu dünn ist aber das musst du für dich selbst heraus finden.

Nimm bitte nix mit scharfen Kanten und bei anal etwas Creme oder babyöl.

Viel Spaß beim experimentieren.

Du solltest auf jedenfall darauf achten , dass der Pinsel sauber ist. Und den Pinsel ,den du dir anal einführen willst, vorher anfeuchten.

Danke für deine Antwort ich werde es mal probieren.

0

Hast du noch eine Idee mit was ich es probieren kann?

0

Ich würde mir nichts kantiges, hartes, spitzes einführen! Das Risiko von Verletzungen ist viel zu hoch!

Ja kannst du aber vorher gut mit heißem Wasser abwaschen oder Desinfektionsmittel verwenden

Was möchtest Du wissen?