Kann ich durch eine Elektrischen Zahnbürste unfruchtbar werden, geht das?

7 Antworten

ist nicht ungesund oder schädlich es ist sozusagen einfach ein Vibrator der nicht auffällt oder so ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich kann da nichts passieren.

Bitte in Sexualkunde/Biologie besser aufpassen. Ist ja gruselig so wenig zu wissen.

Da Zahnbürsten für gewöhnlich keine männlichen Keimzellen enthalten, kann dich deine Zahnbürste auch nicht schwängern. Erst wenn z.B. dein Freund ortentlich Sperma auf der Bürste platziert und du dir das schnell einführst und deine fruchtbaren Tage hast, besteht eine geringe Möglichkeit schwanger zu werden.

Tovah  08.09.2022, 13:11

... die Frage war ja auch wohl nicht, ob sie von der Zahnbürste geschwängert werden kann, sondern ob sie dadurch Verletztungen / Störungen verursacht, die eine spätere Schwangerschaft verhindern! ;-)
War allerdings auch mein erster Gedanke bzw. musste ich auch 2x lesen! ;-)

3
Callidus89  08.09.2022, 13:38
@Tovah

Ah ok. Dann bin ich ja beruhigt. Dazu würde ich sagen:

Man sollte auf Hygiene achten, also eine saubere Bürte verwenden, die auch nicht für andere Zwecke eingesetzt wird. Dann schätze ich sollte der Bürtenkopf eher weich sein oder nicht zu fest aufgedrückt werden um Verletzungen vorzubeugen. Dann dürfte wohl alles gut gehen.

1
Tovah  08.09.2022, 13:45
@Callidus89

... oder sie schafft sich besser das richtige Tool dafür an: einen Vibrator! ;-)

2

"ich hab mir auch mit der zahnbürste fast garnicht die Zähne gewasche"

echt jetzt .... ?!?... igitt!

@schwanger ... gemacht ist die Zahnbürste halt nicht für diese Zwecke und die Gefahr der Haut-/Gewebe-Verletztung besteht somit natürlich! Auf die Hormone wird das aber keinen Einfluss haben!
Vielleicht investierst Du einfach mal in einen soliden Vibrator! ;-)

0animexq 
Fragesteller
 08.09.2022, 13:11

ich hatte da schon die neue zahnbüste ich wasche mir auch jeden tag die zähne aber trz danke

0

Nein da kann nichts passieren. Du kannst nur schwanger werden wenn der Penis eines Mannes in deine Vagina eintritt und dort Spermien hinterlässt. Ansonsten musst du dir keine Gedanken machen ^^