Kann ein Junge durch ein extrem hübsches und sexy Mädchen eine Erektion bekommen?

15 Antworten

Bei manchen Jungs musst nichtmal soviel Aufwand betreiben. :)

Jungs in der Pubertät können schon eine Erektion bekommen, wenn sie nur ein Damenfahrrad sehen...

Ein hübsches Mädel in einem schönen Kleid kann da fast schon zur Entladung führen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Klar geht das:D

Bei vielen jungs brauchst es auch nur die alleinige Vorstellung bzw. eine sanfte Berührung :)

Sehr unreife Jungs die nur an das eine denken wirst du damit vermutlich rum kriegen sogar aber die reifen die auch etwas an inteligenz besitzen würden solche Mädchen nicht einmal beachten zum einen weil Oberflächlichkeit den Charakter verdierbt und Menschen zu bringt jemanden zu bewerten so wie man es in deinem text sehen kann und zum anderen sie niemals auf solch billige Mädchen reinfallen die meinen sich aufreizend kleiden zu müssen und irgend welche spielchen spielen zu müssen um sich jemanden angeln zu können statt sie selbst zu sein und einander richtig kennen zu lernen in einem guten gespräch und möglichen tanz wenn man nach deinem Schulfest beispiel geht.

Hallo Marlies,

also mir geht es selbst immer so und wenn du ne hübsche bist und dich noch sexy anziehst, dann werden die jungs inkl. mir Schlange stehen :) - Dann hat aber jeder die Hand vor dem Reißverschluss der Hose weil ER sich nicht beherschen kann :D

SSiMmMone  31.12.2015, 11:30

die süßeste antwort...daumen hoch

3