Kann beim Kondom abziehen Sperma am Penis kleben bleiben?

3 Antworten

Sollte der Penis nicht in dir drin gewesen sein, müsste eig nichts passiert sein

User47228  12.11.2016, 17:45

In "dir"? dann sagt man vagina, aber nicht in "dir", spiel lieber mit gleichen Karten!

0
RegPen  12.11.2016, 23:19
@User47228

*in DEINER VAGINA drin gewesen sein
sorry ;) hab nach den falschen Karten gegriffen

0

Nein, da kann nix sein. Wichtig wäre, wenn er sich nachdem er das Kondom abnimmt gründlich wäscht, oder wenn das nicht geht, seinen Slip anzieht.

lilaBlume2 
Fragesteller
 12.11.2016, 17:15

ok danke, ich nehme auch die Pille, aber eben erst seit (gestern) 6 Tagen (davor auch schon, habe aber eine neue angefangen). Und ich dachte die schützt erst ab 7. Er hat sich danach gewaschen😇

0
Schwoaze  12.11.2016, 17:18
@lilaBlume2

Wenn Deine Pille... voll arbeitet, brauchst Dir über sowas keine Sorgen mehr machen!

1
lilaBlume2 
Fragesteller
 12.11.2016, 17:50

ich habe sie immer rechtzeitig genommen, außer einmal. Habe sie dann trotzdem noch im 12 Stunden Rahmen eingenommen, also ist das nicht das Problem.. Aber die Pille schützt doch erst ab 7 Tagen oder? oder kommt es auf diesen einen Tag nicht an? Vielen Dank für deine Hilfe 😄

0
Schwoaze  12.11.2016, 17:51
@lilaBlume2

Orientiere Dich am Beipacktext. Es ist nicht bei jedem Präparat gleich.

1
lilaBlume2 
Fragesteller
 12.11.2016, 18:12

da steht ab 7 Tage..

1

Da ist nix passiert. Dann hätte das Sperma oben rauskommen müssen was ja nicht der Fall war. Da brauchst du dir keine Sorgen machen