Jungfrau mit 25 kennenlernen wollen?
Die Frage geht mehr an die Frauen. Ich bin 25 und noch Jungfrau. Wie steht ihr dazu? Würdet ihr mich bzw so eine Person den kennenlernen wollen? Ich habe das Gefühl das es mittlerweile nicht mehr wirklich akzeptiert wird.
2 Antworten
Fehlende sexuelle Erfahrung wird kaum etwas positives sein. Mit 20 wird ein Mann eher bereits Beziehungen gehabt haben als mit 25 und älter.
Dann geht es eben um die Person, inwieweit sie interessant, sympathisch und attraktiv ist. Je nachdem kann sich dann eine Beziehung entwickeln und jemand als Partner infrage kommen.
Das liegt nicht unbedingt am sexuellen Vorleben als mehr an der aktuellen Offenheit. Daran scheitert ein Kennenlernen nicht, es liegt an der Person.
Wenn die Person es als Problem betrachtet Jungfrau zu sein und es auf die Glocke hängt, dann Nein.. . Ich würde das Gefühl haben, dass die Person kein ernstes Interesse an mir hat sondern nur ein gewisses Ziel verfolgt um endlich nicht mehr Jungfrau zu sein..
Sonst ist es mir total egal ob der andere Jungfrau ist oder nicht. Mein Partner war 30 und noch Jungfrau. Er hat es mir viel später nebenbei erzählt ohne eine grosse Sache daraus zu machen und auch ich war damals noch Jungfrau und 25. Ich habe das aber immer für mich behalten bis die Beziehung inniger wurde.
Aus meiner Erfahrung, wird man als Frau als etwas besonderes angesehen, wenn man Jungfrau ist. Wenn ich von den Männern gefragt wurde, dann wird man mit Komplimenten angehäuft aber so Toll finde ich dies auch nicht wegen dem auf ein Podest gestellt zu werden. Viele sehen es sozusagen als interessantes Ziel um dann der erste zu sein und vielleicht später linkt liegen gelassen zu werden.. Es ist besser es für sich zu behalten und darüber zu sprechen wenn man weiß, dass man die Person vertrauen kann.