Jungfräulichkeit vortäuschen?
Hallo ihr lieben,
ich bin 21 Jahre und komme aus einer sehr religiösen Familie/Kultur, mit 16 hatte ich meinen ersten Freund er war Pole.
Wir haben miteinander das erste mal geschlafen als ich 18 Jahre alt war, ich habe auch nur mit ihm geschlafen und seitdem wir getrennt sind (seid fast 2 Jahre) hatte ich keinen Sex mehr)
Ich habe mir ehrlich gesagt anfangs nicht wirklich Gedanken darüber gemacht aber mit der Zeit zieht es mich sehr runter.
Ich habe Angst irgendwann zu heiraten, weil ich keine Jungfrau mehr bin.
Ich habe von vielen aus meiner Religion viele schlimme Dinge gehört was mit Mädchen passiert sind weil sie keine Jungfrauen mehr waren.
Um ehrlich zu sein bereue ich das erste mal sehr, und dabei geht’s nicht nur um religiöse Gründe sondern auch um meinen Ex.
Selbst wenn ich einen Partner hätte der seit längerem in Deutschland lebt und sich integriert hat , kann ich niemals sagen das ich keine Jungfrau mehr bin.
Ich habe oft gehört das man sich das Jungfrauhäutchen wiederherstellen kann aber sei nicht wirklich sicher ob dann nochmal bluten wird, auch habe ich mehrfach gehört das sich eine Jungfrau und eine die schon Sex hatte unterschiedlich anfühlen was mir auch sehr Angst macht.
Eine Jungfrau soll wohl sich eng anfühlen und eine die schon Sex hatte soll sich nicht eng anfühlen ( so habe ich es zumindest gehört) Und dann gibt es noch die Möglichkeit sich selbstständig zu verletzen (schneiden etc.)
Das alles zieht mich dermaßen runter und ich mache mir ständig Gedanken.
Bitte helft mir🤍
Ich danke euch sehr
7 Antworten
Also erstens ist es nicht möglich festzustellen, ob eine Person - egal ob männlich oder weiblich - noch Jungfrau ist, oder nicht. Nicht mit medizinischen Untersuchungen und erst recht nicht durch das Gefühl beim Verkehr mit dieser Person.
Jungfräulichkeit allgemein ist ein rein gesellschaftliches Phänomen, kein biologisches. Nach dem ersten mal verändert sich nichts in deinem Körper, deshalb ist da auch nichts rückgängig zu machen.
Auch wage ich es zu bezweifeln, dass du aufgrund der sexuellen Erfahrung es schwerer haben wirst, einen Partner oder Ehemann zu finden. Im Alter von 21 hat die große Mehrheit aller Frauen und Männer ihr erstes Mal schon hinter sich und trotzdem finden zumindest einige immer noch in Beziehungen oder Ehen - ob religiös oder nicht.
Und jede Person außer deinen Partner geht deine Sexualität sowieso nichts an. Auch nicht deine Familie.
Diese Sache mit kein Sex vor der Ehe ist ein uraltes und schon lange verfallenes gesellschaftliches Ideal, aus Zeiten in denen Geschlechtskrankheiten, Bevölkerungsrückgang und Familienordnung große Probleme darstellten. Heute haben wir das alles längst hinter und gelassen, und es gibt keinen rationalen oder logischen Grund, seine Sexualität nicht frei auszuleben.
Du machst dir viel zu viele Gedanken. Dein zugewiesener Ehemann hatte mit Garantie schon öfter mit andern Frauen Sex als du. Ihm wird gar gestattet, mehrere Frauen zu haben, solange er jeder gleich gerecht wird.
Findest du das fair? Er kommt doch so wenig keusch in die Ehe, wie du, das ist doch einfach eine Augenwischerei.
Und ja, das Leintauch nach der Trauung raus hängen, mit einem Blutfleck drauf...wie abartig ist denn dies?
Denn man kann die Jungfernhaut auch so verlieren, ohne jemals Sex gehabt zu haben...darum geben die Mütter dann auch eine Nadel mit...weil. ja, das Leintuch muss Blut drauf haben...
Habe bitte den Mut und stehe dazu, stehe zu dir...ja, du hattest Sex mit einem Mann, der dir gefiel, es sich richtig anfühlte und gut war.
Wer prüft bei euch die Ehemänner, ob sie keusch in die Ehe gehen?
Ganz genau , keiner.. die lebten sich aus...ein bisschen dies und das, bis mir die Ohren wackeln, denn ich will Sex von morgens, bis abends.
Genau so sieht es aus...aber dann Moralapostel spielen? Hinterfrage diese Doppelmoral mal.
Mädchen, solange du es bereust, ist es nicht so schlimm, wie wenn du es nicht tust. Es ist eine der größten Sünden, die Unzucht zu begehen, aber dein Leben endet nicht. Wenn du aufrichtig bereust, kann dir keiner mehr im Weg stehen.
𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪
Wieso folgst du deine Religion wenn die so streng ist? Heirate doch einen der net so strenggläubig ist, der wird es verstehen weil frauen dürfen auch mal spaß haben,oder dürfen das nur die Männer? 100 frauen bumsen bis zur Heirat aber die frauen dürfen es net!!??
erstens, ist bluten beim Sex nichts was passieren sollte, dann war er zu grob, b ist die Religion einfach mal latte, ja wow was passiert denn wenn du mehrmals Sex hattest, ja ganz genau gar nichts oder Schwangerschaft.
Was soll passieren?
Ich hatte schon oft Sex und will nichtmal heitraten, denkste jetzt ernsthaft dasn Gott einen dafür bestraft.
Nur mal so Gott steht über den Menschen und Menschen haben nicht zu richten.
Und nochmwas, deine Ängste sind ziemlicher Müll.
Was passiert denn ich lebe immernoch , ich wurde nicht verflucht und der Sex ja gut, mal wars nett mal nicht so nett.
Passiert.
Das anfühlen hat sehr mit seiner Größe zu tun. je nachdem fühlt er dann eben mal mehr oder weniger.