Junge schreibt pervers?

10 Antworten

Also das was er da macht ist wirklich komisch, aber ich würde erst mal kein vorläufiges Urteil fällen, sondern erst mal mit ihm reden, weil schreiben ist wirklich was anderes ich hab schon oft genug ein Missverständnis was sich dann mit Reden gelöst hat. Versuchs doch einfach mal! Aber Versuch mit ihm ohne seine Freunde zu sprechen, weil er sonst auf cool macht... So sind Jungs eben...Pubertät und so

Ignorieren, Beinhart. Bis ers checkt. Die Jungs in dem Alter probieren das halt mal.

Ich würde dir raten, ihm nicht mehr zu antworten und ihn zu blockieren. Er wirkt nicht wie ein "netter Junge", sondern will nur das eine. Vergiss ihn lieber.

Hm ja glaub ich auch. Ich antworte ihm einfach nicht mehr..

0

Antworte ihm mal mit Blocken er will nur das eine und nach ein paar tagen entblocken und fragen ober verstanden hat das er so was nicht schreiben soll .

Ich kenne da auch jemanden aber das meint er nicht so .wir Spaßen nur . Pervers ist doch fast jeder oder ? Spiel einfach mit .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?