Gta 5 -.-

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel repräsentiert ja Kalifornien, und dort hast du mit Drogendealern und weiteren Personen zu tun. Und halt wie im echten Leben sind dort auch Stripclubs mit dementsprechend gekleideten Frauen. Das muss man so hinnehmen, aber das ist halt typisch GTA. Im Spiel kommen nunmal vulgäre Ausdrücke, Drogen und Prostituierte vor, deswegen ist ja nicht umsonst ab 18. Ich hab damals zwar auch GTA gespielt als ich noch nicht 18 war, aber das hat denke ich jeder schonmal :-D Ich meine damit halt nur dass das Spiel ab 18 ist und solche Dinge da halt drinne vorkommen. Aber die "perversen Sachen" kann man nicht abschalten. Die machen das Spiel erst aus.

Mfg :-)

haha nein den kannst du nicht zerstören. Ich meine dass Spiel ist nicht ohne Grund erst ab 18, wie Smeni eingangs schon meinte. Ohne diese Sachen, wäre dass Spiel nur halb so lustig. Du stößt auch immer wieder auf nackte Frauen in den Missionen selbst. Also lassen sich solche Situationen gar nicht vermeiden. ;)

Mann kann es nicht ausschalten es ist von Rockstar Games so gestaltet dann geh doch einfach nicht in den Stripclub?!

In einer Mission muss man sich den Kaufen um das große ding zu planen