Ist so eine Analspülung sehr unangenehm?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal einen Einlauf bekommen und fand das extrem unangenehm. Also würde ich nicht freiwillig machen


Musher1972  12.06.2025, 11:38

Ebenfalls

War der "kleine Einlauf"

Soll noch nen größereren geben🤔

Dusche mich anal wie sonst täglich. Stehe ja auch gemischten Paaren häufiger zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides meint das gleiche: die Reinigung des Enddarms. Es gibt minimale Unterschiede, hat aber beides die gleiche Wirkung.

„Einlauf“ wird eher im medizinischen Kontext verwendet; dabei wird eine Flüssigkeit (Wasser oder spezielle Lösung) eingeführt, die Stuhlreste ausschwemmen soll - meistens nutzt man den vor einer Darmspiegelung, nachdem schon vorher abgeführt wurde. Dafür gibt es in der Regel kleine Beutel mit einem Spritzaufsatz für die Einmalverwendung, die du in der Apo kaufen kannst.

„Analdusche“ wird als Begriff eher für die Reinigung des Enddarms mit Wasser genutzt - - oft mehr als beim Einlauf. Meistens für die Vorbereitung auf Analsex. Dabei wird lauwarmes Wasser in den Enddarm gespritzt. Dafür kriegst du Birnen mit Spritzaufsatz oder Klistiere zu kaufen, was beides für die mehrmalige Verwendung gedacht ist.

Wirklich unangenehm ist es nicht. Wie so oft ist es eine Kopfsache. Wenn man sich an das Gefühl und die Technik gewöhnt hat, ist es kein Akt und geht recht schnell.


Petr1230  11.06.2025, 18:16

Schön spülen dan macht analsex viel Spaß und auch das Po lecken ist super.

joseflg  26.06.2025, 23:05
@Petr1230

Bin ganz deiner Meinung und es ist überhaupt nich unangenehm mit der richtingen Vorrichtung von flexi-bi-de.com eine Vorrichtung die man auch für die tägliche Reinigung verwenden kann. Dreiwegventil an den Duschausgang montieren einen Duschschlauch bis zur Klooschale und den Wasserspender anbringen und los gehts und alles schmutzige sofort in den Abfluss

Ich empfinde sie nicht als unangenehm. Mache öfters Einläufe im Zusammenhang mit Heilfasten. Einfach anzuwenden und führt schnell zu einem sauberen Ergebnis.

Wenn du also weißt, dass es zu Analsex kommt, kann man kurz davor einen Einlauf zur Reinigung machen ohne, dass man lange im Bad verschwinden muss.

Also ich empfinde sie auch eher als angenehm, wenn denn dann auch die Wassertemperatur stimmt.

Dann genieße ich das, lasse das Wasser auch schon ein Weile drin, dann kann sich alles etwas lösen und kommt besser raus.

Zwischendurch mache ich die einfach auch mal so, auch wenn ich weiß, das ich definitiv keinen Analsex haben werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M, Bi und glücklich über den Zustand!