Ist meine Denkweise normal?

6 Antworten

Ich bin zwar ein Mann, hatte aber genau die selbe Einstellung zur Sexualität, Küssen fand ich unhygienisch. Dann ist mir folgendes passiert: Ich war in einem Büro mit noch zwei Männern und einer sehr attraktiven jungen unverheirateten Frau beschäftigt. Irgendwie kamen wir auf das Küssen zu sprechen, was ich ja unhygienisch fand. Da setzte sich diese junge Frau plötzlich auf meinen Schoß und küsste mich ganz heftig, ich wusste gar nicht wie mir geschah. Aus dieser Begegnung hat sich eine lange Liebesbeziehung entwickelt. Es war meine erste große heiße Liebe. Diese junge Frau hat mich so zu sagen "Freigeküsst". Später ist sie mir untreu geworden und wir haben uns getrennt. Aber es war eine wunderbare Zeit. Vielleicht kommt ja auch für dich dieser wunderschöne Moment, in dem du deinen Widerstand gegen die Sexualität aufgibst. Die Sexualität hat uns Gott geschenkt und ist etwas wunderbares.

LG von Manfred

Dadurch das du noch keine Erfahrung gesammelt hast, kann ich dir sagen, das dein erstes Mal schnell und mit Scharm passieren wird.

Du findest es nur eklig und primitiv, weil du es nicht kennst. (Was jemand nicht kennt, kann er nicht wissen gar einschätzen)

Das ist normal. Sexualität und Ansichten darüber sind individuell. Es gibt viele, die ähnliche Gefühle haben.

Hi, sexuelles verlangen steuern ja die hormone. Sex eklig zu finden ... naja es gibt Menschen, die sind nicht für sex und ehe gemacht. Ich finde es wichtig, dass du da ganz sensibel auf dein inneres hörst und dir nichts einreden lässt. Vielleicht bist du ja auch ein spätblüher ☺️Lg Bea

Ich denke nicht dass viele so denken