Ist mein Sperma fruchtbar oder nicht?

9 Antworten

Mach dir KEINE Sorgen. :)

Spermien bewegen sich zwar, aber dass ist für unser Auge nicht im Geringsten sichtbar. Normalerweise hat Sperma eine amorphe Struktur, durchmuscht zwischen durchsichtigen und weißlichen Bestandteilen.

aber ich weiss auch dass sich der sex ohne kondom besser anfühlt..

Damit habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, kann dir aber sagen, dass ihr, wenn du das willst, auf andere Verhütungsmittel wie die Pille umsteigen könntet.

Jedoch sollte ich davon abraten, da es einerseits den Schutz vor Geschlechtskrankheiten verliert und andererseits das Risiko weitaus höher ist eine Schwangerschaft zu erzeugen als mit dem Kondom.

Habe dann irgendwann mal eine Dokumentation geguckt dass wenn man als kleiner junge schon anfängt zu masturbieren und sex zu haben (12&13) dann kann das sperma unfruchtbar sein..

Das ist absoluter Blödsinn, denn Masturbation in jedem Alter hat keinen Einfluss auf Potenz, Länge, Fruchtbarkeit oder anderen Eigenschaften.

weiss nicht ob sich das normalerweise bewegt bin ja nicht schwul oderso

Unwissen ist nicht Homosexualität. Kein Zusammenhang.

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein,

Mit freundlichen Grüßen

jazeek 
Fragesteller
 23.03.2016, 18:28

Das letzte haben alle falsch verstanden.. Ich meinte nur dass ich nicht weiss wie anderes Sperma ist da ich ja nicht schwul bin in dem sinne das ich anderes sperma schon gesehen habe das meinte ich

1
Spock1701  23.03.2016, 23:14
@jazeek

Rein logisch betrachtet:

Du kannst auch Hetero sein und anderes Sperma gesehen heben. Schwul heißt ja nur mann steht auf mann. Das schließt nicht aus, dass ein hetero mann nicht sperma gesehen haben kann.

Obwohl es vermutlich eher selten der Fall ist, trotzdem ist es unkorrekt.

Mit freundlichen Grüßen

0

Hallo,

wer solche Fragen stellen muß, sollte mit dem Sex vielleicht noch etwas warten.

Aber egal:

Ja, Du kannst Vater werden; aber im Moment wäre es besser, Du würdest noch keiner.

Willy

wtf? ein Kind wie du, das denkt dass Sperma sich bewegt und übern boden kriecht oder so sollte definitiv keinen sex haben xD
Nein echt mal Kleiner, hast du im Sexualkunde unterricht gefehlt?^^ Dir sollte eigentlich klar sein das Spermien so klein sind das du keine Bewegung sehen kannst.

Außerdem: Selbst wenn dein Sperma momentan nicht befruchten kann, kann es jederzeit dazu in der Lage sein und dann kannst du ein Problem haben

Also such dir eine die die pille nimmt wenn du mal ohne Kondom willst oder lass es drauf^^ Is sicherer

EXCLVSIV  27.03.2016, 23:52

Hahahah meine spermien kriechen immer über den Boden, ist das normal? 😂😂

2

Du bist völlig auf dem Holzweg.

Erstens es gibt keinen Punkt schwups man ist Fruchbar sondern es ist ein langsamer Prozess. Und du dürftest es schon sein da bin ich sicher. Und Masturbation reduziert nie die Fruchbarkeit in dem Sinne.

Dann natürlich weißt du?? So natürlich ist das nicht. Beschäftige dich mal genauer Wiki kann dir helfen. 

Und woher willst du wissen ob es sich bewegt??

Die Spermien kann man nicht mit blossem Auge sehen.

Wurdest Du weder von Deinen Eltern noch in der Schule aufgeklärt?