Ist man keine Jf mehr wenn man Oralsex hatte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Wesentlichen hängt es davon ab, was Du als "jungfräulich" definierst. Die meisten Menschen verstehen darunter, dass man noch nie mit einem anderen Menschen Sex hatte.

Es gibt allerdings auch aller Spitzfindigkeiten um den Begriff herum, so dass viele "Gläubige" zwar Anal- und Oralverkehr praktizieren und lediglich den Penis aus der Scheide lassen. So hatten sie dann zwar schon kräftig Sex, sind aber als Frau "technisch" noch Jungfrau, da das Jungfernhäutchen (sofern überhaupt vorhanden) noch unbeschädigt ist.

Wieder Andere sehen ausschließlich das intakte Jungfernhäutchen als Indikator und "Beweis" der Jungfräulichkeit. Mädchen, die ohne Hymen geboren wurden oder dieses beim Sport oder der Selbstbefriedigung beschädigt haben, sind in deren Augen dann keine Jungfrauen mehr, obwohl sie noch nie einem Mann zu nahe gekommen ist. Auf ein solches Mädchen dann herabzusehen, während man eine Andere, die schon dutzende Männer "nur" in ihrem Hinterstübchen hatte, vorzieht, ist ärmlich.

Wer den Wert oder die "Ehre" eines Menschen (oder gleich der ganzen Familie) an einen Stückchen Haut festmacht, macht sich in meinen Augen ohnehin lächerlich und lebt gedanklich noch vor 1000 Jahren, als eine jungfräuliche Braut sicherstellen sollte, dass ein Mann nicht die Nachkommen eines Nebenbuhlers groß zieht und weder zuverlässige Verhütungsmittel oder Vaterschaftstests zur Verfügung standen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Spassbremse1  09.03.2017, 13:22

Das ist lediglich DEINE Meinung.

Es gibt viele Männer, die Wert darauf legen, dass ihre Partnerin kein Wanderpokal ist. Und das hat nichts mit der Religion oder Kultur zu tun.

0
RFahren  09.03.2017, 13:28
@Spassbremse1

@Spassbremse1: Eine Frau, die keine Jungfrau mehr ist, ist deswegen noch lange kein "Wanderpokal". 

Wenn Dein Ego mit einem möglichen Vergleich nicht zurecht kommt und Du Dich nur "sicher" fühlst, wenn Du der Erste sein darfst, dann ist das nicht nur in meinen Augen traurig. Eine solche Ansicht ist dabei durchaus in bestimmten Kulturen und Religionen besonders häufig anzutreffen.Google mal wie viele mit dem perversen Begriff "Ehrenmord" assoziierte Vorfälle Du findest, die von Atheisten verübt wurden!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Solange du keinen RICHTIGEN Sex hattest bist du Jungfrau.

Und selbst wenn dein Jungfernhäutchen vorher reißt, wegen Sport, Tampons oder was auch immer, bist du immer noch Jungfrau. Auch wenn du dir da unten eine Gruke (oder auf welche Ideen die Mädls auch immer kommen) reinschiebst, bist du immer noch Jungfrau.

Speedy2003 
Fragesteller
 09.03.2017, 12:48

ALSO hättest du jetzt Karotte gesagt... hätte ich das noch als normal angesehen.. ABER eine Gurke? wie soll das denn Passen😂

0
Speedy2003 
Fragesteller
 09.03.2017, 12:50

Ja aber Gurke? Dein ernst😂

0
Levii916  20.09.2020, 10:39

Naja aber jetzt stell dir vor man ist lesbisch wie willst du dann (abgesehen von spielzeugen) in deinen suchen "richtigen" Sex haben?

0

Manche sind aufgrund eines sehr elastischen Häutchens noch Jungfrau bis zum ersten Kind, zumindes rein anatomisch.

Speedy2003 
Fragesteller
 09.03.2017, 13:55

alles klar

0

türlich darfste es. 1. niemand kanns konntrollieren oder dich bestrafen.

                             2. fingern is kein sex und lekken... warum nich?

wenn dir beim oralsex das jungfernhäutchen reisst, dann nicht.....

Speedy2003 
Fragesteller
 09.03.2017, 12:38

Und was ist wenn das eh schon weg ist durch Sb und so....

0
UnknownUserXtr  09.03.2017, 12:42
@Speedy2003

Ich glaube die Definition von Jungfräulichkeit ist wenn man noch kein Sex hatte. Sonst wären Jungs ja seid ihrer Geburt entjungfert da sie ja nicht über ein Jungfernhäutchen verfügen!

so denke ich das

P.S. Nich aus die rechtschreibung achten :D

0
Speedy2003 
Fragesteller
 09.03.2017, 12:49

was weiß ICH Tampons?

0