Freundin lecken/fingern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Moritz, klar solltest du auch bei ihr was machen, aber nur wenn sie das möchte, deswegen solltest du vorher mit ihr reden und sie fragen ob sie das mag.

Ok, danke

1

Es kommt darauf an, ob sie es genossen hat, dir einen zu blasen. Wenn ja, würde ich sie einfach überraschen. Wenn nein, dann würde ich mit ihr drüber reden...

sie hat es geschluckt, glaube also schon dass sie es genossen hat.
danke

3

sag einfach das du etwas zurückgeben willst, und du es mal probieren willst. Einfach ehrlich sein.

Ok, danke.

1

Mit 13 dürfte es bei dir noch nicht viel zu blasen geben 😜

Echt verdammt mies, gibst du das jetzt nur so von dir weil du spaß drann hast, oder hast du selbst nichts zu blasen?

Was möchtest Du wissen?