Ist euer Penis auch kleiner wenn es kalt ist?

16 Antworten

Ja ist er und das ist auch völlig Normal.

LG Justin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Interessiere mich wirklich sehr für dieses Thema

Ja, das ist ganz normal und eine biologische Reaktion. Wenn es kalt ist, ziehen sich Blutgefäße zusammen. Da der Penis im Prinzip nichts anderes ist, wird er dadurch natürlich auch kleiner.

Der Penis ist ein Schwellkörper. Die Vorhaut allerdings nicht. Bei Kälte zieht der Körper mehr Blot aus den Extremitäten - auch aus dem Penis. Darum wird er kleiner. Die Vorhaut ist ann "zu groß". Das ist normal. Das ist allerdings auch nicht bei jedem Mann gleich.

Also habe keine vorhaut aber das ist bei mir auch so wenn es kalt ist dann wird mein Penis auch kleiner bin 1. 3 m

lg

Jap, wobei meiner wenn's warm ist auch nicht größer ist...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung