Ist es schlimm das ich Immer Sex will mit meinem Freund?

Wie lange seid ihr schon zusammen?

5 jahre

12 Antworten

5 mal in der Woche ist absolut normal. Ab mehrmals täglich würde ich mir Gedanken machen, wenn das auch nach mehreren Monaten noch so ist.

Nein, 5 mal die Woche ist ok. Es gibt Menschen die 5 mal am tag sex brauchen, sowas ist dann sexsucht :)

Einmal am tag sex finde ich in ordnung.

Es hängt aber davon ab, ob er das auch will u gut findet !

Nein, in diesem Umfang ist das absolut keine Sexsucht. Dein Freund kann sich freuen, dass er eine sexuell so aktive Freundin hat. Und so lange du diese Lust nur nach dem einen Menschen hast, ist alles in bester Ordnung, solange du deinen Freund damit nicht überforderst.

Eine Sexsucht ist es wenn du Sex willst dich aber beim sex dann nicht befriedt fühlst. Wenn das der Fall ist hol dir Professionelle hilfe

Nein, ist es nicht. 5 mal am Tag ist dann schon näher dran.

Was möchtest Du wissen?