Ist es oke mit 24 eine 16 Jährige zu daten?

8 Antworten

ob es legal ist, kann ich dir nicht sagen. Aber falls sie wirklich Lust hat (und du auch Lust hast), dann gibts doch nichts, was dagegen spricht. "Wo kein Kläger, da kein Richter"

Aber lass es langsam angehen - ob der Altersunterschied wirklich funktioniert...kritisch

Also ich nutze sie nicht aus, sondern frage mich eher, ob sie mich nach der Pubertät noch lieben wird oder nicht fallen lässt. Denn noch mal ne Beziehung kommt für mich nicht in Frage. Hab ihr auch gesagt, das ist ein letzter versuch mit dir. Wenn es nicht klappt, dann hat es sich mit Beziehungen erledigt.

Sie wollte umbedingt mit mir schlafen, aber ich wusste nicht so recht.

Gesetzlich ist es erlaubt, soweit es nicht zur Bestechung kommt.

Lg

0
@AmericanDiner

Naja wenn sie dich küsst & an deine Hose rumspielt & es will. Was soll ich machen. Sie wollte & hat mich die ganze Zeit gefragt, willst du kein Sex. Ich meinte ja, aber bist du dir sicher. Sie meinte geht i.o. Dann ist dazu gekommen. Da es legal war hab ich mit kein Kopf gemacht, aber sie ist 16 und ich weiß nur das es legal war. Denn ich wollte es eigentlich so gesehen nicht, aber die hat an mir rumgespielt. Meine Hände waren gebunden.

0

Das ist erlaubt, allerdings find ich den Unterschied zu groß

Gesetzlich ist es erlaubt mit jemandem über 14 Jahren zu schlafen, wenn es keine Bestechung ist

14 wäre selbst für mich zu früh, aber ich weiß wie ich mit 16 war & Frauen sind halt früh Reif.

0

...oder Nötigung, Aufsichtspflicht Verhältnis bzw. auch Ausnutzung einer Notlage.

1
@AmericanDiner

Ja, aber ich nutze sie nicht aus. Sie ist eins dieser Mädchen, die sich um mich kümmern wollen. Sie kocht, arbeitet demnächst & keine Frau war jemals so zu mir.

1
@JuiceWRLD98

Bro, halte sie dir immer schön warm. Immer daran denken, andere Kater schleichen ums Haus, wenn du verstehst was ich meine. ;)

0
@AmericanDiner

Ich weiß einfach nicht. Ab 15 hätte ich das nicht gemacht, ab 16 können sie selbst denken o.a nicht. Ich weiß es einfach nicht mehr. Ich fühle mich alt. ^^

0
@AmericanDiner

Das sollte einem aber generell klar sein finde ich habe es deshalb nicht erwähnt

1
@AmericanDiner

Sowas gibt es nicht nicht bei mir.

Eigentlich hab ich für Sie ziemlich viel übrig.

0

Ja finde ich ganz okay. Ich bin 21 und naja meine Freundin war 14 als ich wir zusammen gekommen sind.

...14 ? Stabil Bro. ;)

0
@sarrrahhh52817

Wieso denn "Krank" ? Erstens juristisch legal, solange kein Zwang oder ähnliches besteht und zweitens, du kaufst doch im Supermarkt auch eher die grüngelblichen Bananen anstatt der mit den schon braunen Flecken !

2
@AmericanDiner

Er will sie am Ende manipulieren oder ausnutzen meine beste Freundin war auch mit so einem zsm 14 und 23 er hat sie manipuliert sie war eif nur krank abhängig von ihm er ist ihr fremdgegangen es war ihr egal er hat sie geschlagen irgendwann hat er Schluss gemacht und sie wollte sich das Leben nehmen sie war dann 3 Monate in der Psychiatrie und leidet immernoch

0
@sarrrahhh52817

Tja, Außnahmen bestätigen die Regel und vorallem wo gehobelt wird, da fallen eben auch Späne. Ein Bekannter von mir, hatte auch mal was mit ner 14 jährigen, er war zu diesem Zeitpunkt allerdings bereits 34.

1
@AmericanDiner

Nein, der idiot der oben ne 14 jähriger als 21 jähriger krallen will.

Eigentlich ist dieses Mädchen mir nur sehr wichtig. Ich würde wahrscheinlich heulen, wenn sie schreiben würde. Das es nicht geht. Ich nutz sie nicht aus. Niemals...

Mir macht nur der Alter sorgen, hab Angst was die leute dann sagen.

0

Der aller Echte:)

0

Finde ich nicht da Sie noch im Kopf nicht soweit ist wie Du. In den jungen Jahren macht dies vielmehr aus als später.

Glaub mir Bro, wenn sich ein weitaus älterer Mann eine 14 jährige an Land zieht, will der mit dieser nicht über weltpolitische Themen diskutieren.

1

Das ist eben das. Ich find sie wirkt sehr erwachsen.

0

Was möchtest Du wissen?