Ist es normal so ein perversen Freund zu haben?

17 Antworten

Naja der Freund ist nicht pervers, sondern einfach nur viel reifer. Wahrscheinlich ist der Altersunterschied zu groß und ihr Freund sollte sich besser jemanden älteren suchen, weil deine Freundin scheinbar nicht bereit dafür ist. Sie braucht noch Zeit.

DocPsychopath  14.06.2021, 15:01

Wenigstens eine Antwort, die auch die Frage im Auge behält...

1

Nein, dass sich ein fast erwachsener junger Mann an einem (halben) Kind aufgeilt ist nicht normal; solange es nicht schon reifer und älter aussieht jedenfalls. Das macht es zwar nicht besser, aber vielleicht wenigstens etwas weniger fragwürdig.

Aber nicht nur das, das ist auch verboten; und hierbei ist es egal, wie reif sie schon ist und wie alt sie aussieht. Unter 14 Jahren ist alles, was in die Richtung Sex geht, nämlich verboten. Er macht sich also durch diese Aktionen strafbar.

Das ist normal. Dazu sind Beziehungen da.

Es kann aber sein, dass sie noch nicht so weit entwickelt ist. In 2 Jahren wird sie voraussichtlich dasselbe wollen, jetzt aber womöglich noch nicht.

Dann ist es vielleicht besser für sie, sie beendet den Kontakt und sucht sich eine altersgemässere Form.

Nein das ist keineswegs normal. Er ist 17, also fast erwachsen, deine Freundin ist 12, also noch quasi ein Kind. Er steht an einem ganz anderen Punkt in seinem Leben. Er nutzt deine Freundin für seine sexuelle Befriedigung aus, obwohl er weiß, wie jung sie ist, und dass sie sich noch nicht mit Sexualität auseinandersetzt. In ihrem Alter weiß man noch nicht genau, was man sexuell möchte und was nicht, und das nutzt er wissentlich aus. Das Verhalten ist auf keinen Fall okay, denn eine Beziehung mit dem Altersunterschied in dem jungen Alter ist nicht normal und kann nicht gut ausgehen. Sag am Besten deinen Eltern Bescheid, nicht dass er sie noch zu schlimmeren Dingen zwingt, die sie nicht möchte.

Nein, das ist nicht normal. Er ist viel zu alt für sie und nutzt ihre fehlende sexuelle Selbstbestimmung schamlos aus. Als Elternteil würde ich den Typen mehr als nur anzeigen...

Das geht gar nicht und ist fast schon Pädophil.

misui  13.06.2021, 22:21

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Typ pädophil/hebephil ist.

4
Machtnix53  14.06.2021, 15:09

Er ist nicht zu alt, sondern sie ist zu jung.

0
Tyrionlannister  16.06.2021, 11:16
@Machtnix53

Dennoch. Es ist legitim, dass eine 12-Jährige sehr beeinflussbar ist und das macht, was ihr Freund, den sie womöglich liebt, ihr sagt. Er nutzt sie aus. Das funktioniert vor allem, weil sie so jung ist. Er ist der ältere und hätte sich auf diese Beziehung nicht einlassen dürfen. Ergo: ER ist zu alt für SIE. Wäre er 13 oder jünger, wäre ja auch alles ok.

0