An der Brust befriedigen?

5 Antworten

Du kannst deine Brustwarzen sanft streicheln oder dich an eine deck oder Kissen reiben. Es kommt immer darauf an was du magst! Es gibt auch Frauen/Mädchen dei auf leichte Schmerzen stehen und dann z.b.ihre Brustwarzen leicht zwicken oder sowas. Das was du magst kannst du nur durch rumprobieren herausfinden. Guck einfach mal was dir gefällt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Es stehen hier schon viele gute Vorschläge. Ich mache noch einen dazu: Mit einem sanften Pinsel über die Nippelchen streichen und dir dabei vorstellen, dass das jemand anderes tut (egal ob du dir Junge oder Mädchen oder einen Lehrer oder wen immer dir vorstellst). Bin weiblich und 19.

Da gibts so viele Sachen Bzw Methoden für.

probier dich aus 😝

Und guck mal in deine Benachrichtigungen

ich mache das gern durch tshirt und streichle meine brustwarzen. ist sehr schön mit tshirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vibrator an den Nippeln is ganz toll :D

NATALLIELO  09.08.2021, 14:44

wo soll sie w/12 einer Vibrator her bekommen?

1
ernstmachternst  09.08.2021, 14:48
@NATALLIELO

Es gibt viele virbrierende Sachen, die kein Vibrator sind und die alltäglich sind. Zum Beispiel elektrische Zahnbürste, Handy (in Plastiktüte, gibt es extra apps für...) und so weiter......

1