Sb mit 12 tipps oder so?sex toys mit 12?

4 Antworten

Fang mit deinen Händen an und fass dich da an. Streicheln. Hast du darauf überhaupt schon richtig Lust? Denn ohne, bleib die Selbstbefriedigung eher aus...

Dein Text liest sich nämlich so gezwungen irgendwie ^^' Du musst es schon dann machen, wenn auch die sexuelle Lust dazu da ist. Dann brauchst du auch keinen Toy. Besser wäre es sowieso, erst mal ohne anzufangen um deinen Körper und dein Empfinden kennenzulernen.

Hey bin auch 12 (männlich) kennemich damit also nicht so aus würde aber die Finger nehmen

Hallo Jasmin,

Frauen bringen sich an ihrer Klitoris zum Orgasmus. Das ist der Hügel vorn oben in der Spalte, also die Vorhautkapuze mit der kleinen, oft etwas versteckten Beere darin. Mit Finger streicheln, reiben oder den Duschstrahl gegenhalten.

Du brauchst dir also nichts einzuführen. Bringt nichts, dort drin sind fast keine Gefühlsnerven. Du brauchst also auch keine Toys.

DieFrage343  04.06.2021, 18:01

Im Analbereich sind viele Nervenenden und dort könnte ein Analdildo Sinn machen.

0
WisperndesGras  04.06.2021, 19:57
@DieFrage343

Bitte empfehle nicht einer 12jährigen einen Analdildo. Die Darstellerinnen in deinen Poirnos sind über 18.

0

Du kannst deine Finger nehmen und sie an deine Vagina reiben. Ich will dich zwar nicht verurteilen, aber ich denke mit 12 ist eine Vagina noch sehr eng, deswegen würde ich noch nicht sofort mit dem Finger rein. Wenn es dir aber Spaß macht deine Vagina zu reiben, dann kannst du dich langsam reintasten.

hubmonia  26.05.2021, 19:37

Du scheinst männlich und ähnungslos. Vielleicht meinst du Vulva? Und Klitoris?

Dort befriedigt sich Frau. Zur Information: die Klitoris hat doppelt so viele Nerven wie die Eichel des Penis. Die Vagina hat fast keine....

Hier, zur Horizontetweiterung

https://www.doktorstutz.ch/die-wahrheit-ueber-die-klitoris/

1