Ist meine beste Freundin pervers?

10 Antworten

So ne Freundin hatte ich auch :D die kam einfach mal spontan an und hat "gehupt"...ich finde das unter Freundinnen nicht unbedingt schlimm. Wenn ich kleine Brüste gehabt hätte und sie große, wäre es sicherlich umgekehrt auch so gewesen :D

Solange es Dich nicht stört, ist es doch in Ordnung. Sollte es Dir aber unangenehm sein, sprich sie drauf an. Pervers ist eindeutig anders :)

und wie soll ich jedesmal damit umgehen das sie mich anfasst? also wie sollte ich mich dann verhalten wenn sie es zb. in in den schulstunden macht?

0
@VanessaCake321

Ihr sagen, dass sie es lassen muss. Falls sie es nicht tut, den/die LehrerIn informieren, dass Du einen anderen Sitzplatz möchtest, weil sie Dich begrabscht.

0
@Landlilie

ok aber ich werde es nicht sofort einem Lehrer oder Lehrerin sagen da ich Angst habe das was zwischen uns passieren könnte.

0
@VanessaCake321

Du musst ja nicht sagen, dass Sie Dich begrapscht. Du kannst auch einfach in einem 4-Augen Gespräch die Lehrerin darum bitten, Dich umzusetzen, da Deine Freundin Dich stört oder so :)

0

Wenn es Dir unangenehm ist, sag ihr, dass Du es nicht möchtest. Wenn sie wirklich eine Freundin ist, hört sie damit auf.

Sie ist in der Pubertät, und bei manchen Jugendlichen schlagen sich die Hormonveränderungen sehr auf das Verhalten, wie bei ihr.

Sie ist wohl noch in der Pubertät und muss ihre Sexualität entdecken. Und als beste Freundin bietest du dich anscheinend gut für sie an. Wenn es dir zu viel wird, sag ihr das einfach, aber in einem netten Ton. Es kann auch sein, dass sie schon eine "Seite" für sich entdeckt hat, und eher auf Frauen steht und du für sie sehr attraktiv bist.

zeigt sich das denn schon mit diesem Alter das sie eher auf Frauen steht?

0
@VanessaCake321

weiß nicht, wie alt bist du denn? :) Manche Jugendliche kommen früher in die Pubertät und andere eher später. Und je nachdem, zeigt sich eine bestimmte sexuelle Neigung auch früher oder später.

0

Wenn du nicht angefasst werden möchtest solltest du es ihr sagen, egal ob sie auf Frauen steht oder nicht. Aufdringliche Kerle würdest du doch auch sicher eher eine runterhauen und ihm es verbieten.

ich würde mit ihr ein paar tackte reden, sie soll das begrapsche sein lassen, oder es gibt was hinter die löffel. das mußte dir nicht bieten lasssen

aber ich kann ja nicht gleich gewalttätig gegenüber ihr sein?

1

Was möchtest Du wissen?