Ist es normal für einen 18 Jährigen, sehr wenig Erfahrung mit Mädchen zu haben und noch nie eine angesprochen zu haben?

3 Antworten

Natürlich kannst du zu einer Prostituierten gehen.. der Besuch bei einer Prostituierten hat aber nichts mit dem kennenlernen in der „Realität“ zutun.. Du bezahlst da ja eine Frau damit sie sich um dich kümmert.. das ist ihr Job, nicht mehr und nicht weniger.

Ich würde dir eher raten, wenn du dir unsicher bist, schau das du ein Mädel kennenlernst, dass vielleicht auch noch nicht wer weiß was für Erfahrungen mit Männern gemacht hat und noch keine 20 Mega „toxischen“ Beziehungen hinter sich hat, damit ihr gemeinsame Erfahrungen sammeln könnt und zusammen in eine Beziehung wachsen könnt.

Ich finde es nicht unnormal, dass du mit 20 noch nicht wer weiß was für Erfahrungen gemacht hast. Ich finde es eher unnormal wenn mir ein 13 Jähriger Bubi, der noch nicht mal in der Lage ist auch nur zwei Sätze ordentlich aneinander zu bekommen, erzählt, dass er mich locker klären könnte und ich nicht die „erste Milf“ auf seiner abgehakt Liste wäre. 🥴

Hallo,

ja wieso sollte es nicht normal sein?

Es gibt viele Menschen die haben bis sie deutlich älter sind als du jetzt keinen Kontakt mit Mädchen.

Jeder der möchte wird zu einem Zeitpunkt mal Kontakt haben aber lass dir die Zeit die du möchtest.

Und ich würde nicht unbedingt mit einer Prostituierten anfangen weil ich nicht wirklich glaube das du da richtigen Kontakt zu Mädchen lernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Anfang wäre eine Prostituierte weniger geeignet. Die bietet dir nur den Körper.

Du musst ins Gespräch kommen mit Frauen. Ich habe mich mit 15, 16 Jahren für 30 jährige Frauen interessiert. Die empfand ich als normale Gesprächsparterinnen ohne kindisches Verhalten und ohne daß diese mich bewerten.