ist es normal, ein Ständer zu haben, ohne geil zu sein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa absolut normal.

Die Dinger machen sich immer wieder mal "grundlos" selbstständig 😂

Da muss man sich nix bei denken.

Falsche Bewegung, ein Geruch oder ein noch so kleiner Flüchtiger Gedanke an sowas 🤷

Das Leid kennen alle Männer 😂

🤟

Ja. Halt mal einen Vortrag vor der Klasse und es passiert einfach. Gibt keinen Grund dann. Ich hatte schon Todesangst das es im Schwimmbad passiert.

Natürlich ist das so. Ist eine normale Körperfunktionen. So ähnlich wie du auch Speichel hast wenn du gerade nichts isst.

Ja, früher als Kind und nach dem Aufstehen immer

Voll normal hat jeder

der is auch nach paar Minuten einfach wieder weg