ist es normal, ein Ständer zu haben, ohne geil zu sein?
hallo Leute, mein Freund meinte, dass er manchmal ein Ständer hat, wenn er in der Arbeit ist aber das nicht zu bedeuten hat und jetzt hab ich die Frage an die Jungs ob es bei euch auch so ist? Er ist 19 Jahre alt.
5 Antworten
Joa absolut normal.
Die Dinger machen sich immer wieder mal "grundlos" selbstständig 😂
Da muss man sich nix bei denken.
Falsche Bewegung, ein Geruch oder ein noch so kleiner Flüchtiger Gedanke an sowas 🤷
Das Leid kennen alle Männer 😂
🤟
Ja. Halt mal einen Vortrag vor der Klasse und es passiert einfach. Gibt keinen Grund dann. Ich hatte schon Todesangst das es im Schwimmbad passiert.
Natürlich ist das so. Ist eine normale Körperfunktionen. So ähnlich wie du auch Speichel hast wenn du gerade nichts isst.
Ja, früher als Kind und nach dem Aufstehen immer
Voll normal hat jeder
der is auch nach paar Minuten einfach wieder weg