Ist es für Jungs ein großer Unterschied ob sie ihre Freundin an der Vagina oder am Po lecken?

14 Antworten

Natürlich macht das den einen oder anderen Unterschied. Wenn man die Vagina leckt, sieht man sofort die Reaktion und kann seiner Freundin direkt ins Gesicht sehen. Wenn man den Po leckt, kann man dies nicht. Dafür kann man der Freundin bei der Gelegenheit auch den einen oder anderen Klaps auf den Hintern geben. Mal härter, mal sanfter, das hat auch seinen Reiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist individuell. Für mich persönlich ist es ein großer Unterschied. Solange die Vagina nicht abstoßend stinkt, habe ich kein Problem damit sie zu lecken, den Anus lecke ich nur, wenn ich mir sicher sein kann, dass er absolut sauber ist. Kot ist für uns giftig (und sehr unhygienisch).

Ist Geschmackssache. Finde es heraus.

Ja es ist unterschiedlich aber auch der Po hat seinen Reiz. Ich stehe auf beides.

Was möchtest Du wissen?