Ist er schon einmal gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wahrscheinlich 85%
Unwahrscheinlich 15%

8 Antworten

Schon wahrscheinlich. Oder er hat Erektionsprobleme.

Aber frag ihn doch einfach, wir hier können nur raten, er kann es dir sagen.


LSDZwerg 
Fragesteller
 12.04.2022, 16:39

War ein unbekannter aus der disco

2
Destranix  12.04.2022, 16:40
@LSDZwerg

Hm, okay, dann macht es Sinn, wenn die Frage erst später aufkam.

1
Wahrscheinlich

Ein Zeichen wäre dann sperma gewesen. Aber kann ja auch mit wenig oder ohne passiert sein. Ich denke die Chance besteht, aber warum ist das wichtig? Hauptsache euch beiden hat es gefallen, oder?

Wahrscheinlich

Sehr, sehr wahrscheinlich. So wie Du es schilderst, ist er bestimmt schon gekommen. Ich hoffe Ihr habt zuverlässig verhütet.


LSDZwerg 
Fragesteller
 12.04.2022, 16:40

Ja. Hatte mich nur mal interessiert

1
Unwahrscheinlich

Ich denke du hättest es gemerkt. Es kommt nicht bei allen Jungs viel. Er kann auch zwischendurch mal weich werden. Besonders beim ersten Mal.

Wahrscheinlich

Meistens wird der Penis nach dem Abspritzen weich, weshalb es wahrscheinlich ist dass er zwischendurch schonmal kam.