Ist die Länge meines Penis für seine Breite zu kurz?

5 Antworten

Penisse sind sehr verschieden. In der Länge, und auch in der Breite. Es gibt lange dicke, und lange dünne. Und es gibt kurze dicke, und kurze dünne. Am häufigsten natürlich die durchschnittlichen.

Mit 15,5cm kann deiner nicht zu kurz sein. Das ist deutlich über dem Durchschnitt. 5.5cm Breite wäre 17,3cm Umfang. Das ist so viel, das es unglaubwürdig ist. 15cm Umfang ist schon sehr viel.

DanielJames  20.07.2023, 16:34

Okay, gut das ich das jetzt weiß, und wie kriege ich meinen Schwanz mit 17cm Umfang jetzt so, dass du es glaubst?

0

Hallo Brian! Dein Schwanz ist jetzt schon größer als der Schnitt bei einem Erwachsenen. Erheblich mehr sogar bei deinem Umfang. Mit deinem Umfang liegst du bereits jetzt mit 2 cm über dem Schnitte - und das ist schon einiges. Und das ist natürlich auch der Punkt, weshalb dir die Länge kürzer erscheint als sie wirklich ist. Aber warte mal ab. Er wächst ja noch. Und außerdem gehe ich davon aus, dass sonst alles funktioniert. Und das ist das Wichtigste 👍

Funktioniert er? Ja? - Dann passt das schon.

Funktioniert er? Nein!? - Dann würde ich mal einen Arzt kontaktieren, wenn ich du wäre.

Hat die Größe deines Penis Auswirkungen auf dein Leben? Keine Ahnung, wenn er Steif wird bricht der Blutkreislauf zusammen, oder ist hinderlich beim gehen, ... was weiß ich? Nein!? - Na dann passt das schon.

Hat dir dein Penis schon mal Probleme bei einer Frau, respektive Mann, gemacht? Nein!? - Dann passt das schon.

Die Größe des Penis ist egal, so was von egal, absolut von so was von egal, funktionieren muss er, mehr nicht. Du verdienst nicht mehr mit einem großen Penis, du lockst damit nicht mehr Frauen, respektive Männer an, oder wirst besser benotet. Funktionstüchtig, ist was zählt.

Brian187erz 
Fragesteller
 20.07.2023, 13:20

Dankeschön für diese ehrlichen Worte gibt nicht viele heutzutage.

1
IdefixWindhund  20.07.2023, 13:22
@Brian187erz

Gerne geschehen. 😊 Eines hab ich noch, mit 14 Jahren geht der Boost erst los, zwischen dem auswachsen bis ca. 21 Jahren, kann noch sehr viel passieren. 👍

1

Und wenn schon, ändern kannst du ihn eh nicht mehr. Dein Penis ist gut so, so wie er ist. Passt schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Quatsch! Es gibt keine DIN Norm für Penisse, und so, wie du ihn beschreibst, scheint es ein geiles Teil zu sein. Sie zufrieden.