Vorhaut?

1 Antwort

Hallo,

nein, hab ich kein Problem mit, solang er sauber ist und bleibt. Ich steh total auf Vorhäute und finds immer traurig und schade, wenn sich die jemand abschneiden lässt, wenn er eine Wahl hat.

Mauth202297 
Fragesteller
 26.08.2023, 13:22

Danke für das Verständniss. Habe ja sonst keine Probleme ist halt nach einem Riss zugewachsen ohbe Probleme. Die Eichel kann halt nur etwa zur hälfte zurückgezogen werden.

0
BitteDankeUSW  26.08.2023, 13:25
@Mauth202297

Sowas kann man aber dehnen und wieder normalisieren. Lass dir dazu vom Arzt ne Creme geben, die nen leichten Betäubungseffekt hat. Dann dehnst du jeden zweiten Tag die Haut ein Stück mit der Salbe und irgendwann ist es wieder normal. Würde ich dir definitiv raten, denn unter der Haut sammeln sich Bakterien, Schweiß und Dreck. Im schlimmsten Fall kannst du da Pilz drunter kriegen, also versuch die Haut wieder so weit zu dehnen, dass sie komplett drüber geht.

1