Ist das Zuviel verlangt?
Ich bin seit 4 Jahren verheiratet er war mein erster.. wir sind beide Mitte 20 und auch glücklich in unserer Ehe. Das Problem ist im Bett.. ich kam noch nie zum Höhepunkt.. wir haben einmal pro Woche gv.. und nach 2-3 Minuten höchstens kommt er schon.. in den letzten Monaten hat er das Problem das er überhaupt keinen hoch bekommt. Heute zum Beispiel habe ich ihn überrascht mit sexy schwarzen Dessous und ich habe wirklich eine schöne Figur und bin nicht gerade Hässlich.. als er mich sah, sagte er „weißt du wie viele Männer sich sowas wünschen?!“ .. also muss ich ihn ja gefallen.. naja auf jeden Fall haben wir uns dann geküsst usw und dann später bemerkte ich das er garnicht erregt war.. nach langem „kämpfen“ seinerseits hat es dann geklappt und eine Minute später kam er.. er weiß das es mich sehr belastet aber denkt ihr nicht auch dass er nach 4 Jahren genug Erfahrungen haben müsste seine frau zu befriedigen?
7 Antworten
Erektionsprobleme können physischer oder psychischer Natur sein. Möglicherweise weiß er selber, dass er es nicht schafft, dich zu befriedigen und setzt sich darum selber unter druck, was natürlich kontraproduktiv ist. Mach ihm keine Vorwürfe und zeig ihm am besten, wie er dich zum höhepunkt bringen kann.
LG.
Was müsste er denn tun, damit du zum Höhepunkt kommst? Ich bin mir sicher, dass er das auch nicht gut findet wie es ist. Kommunikation ist hier ganz viel wert!
naja auf jeden Fall haben wir uns dann geküsst usw und dann später bemerkte ich das er garnicht erregt war
Mal abgesehen von der restlichen Story passiert das recht vielen Männer. Die Frauen planen irgendwas, aber der Mann wird nicht schlagartig erregt. Manchmal kommt er erschöpft von der Arbeit, mal hat er ganz andere Gedanken oder Sorgen oder Hunger oder was weiß ich. Ne, so ein "Drehbuch" im Kopf der Frau ist nicht gerade optimal und kann auch unter Druck setzen.
Ich bin seit 4 Jahren verheiratet er war mein erster.
Aber du hast ihn doch geheiratet? Hattet Ihr keinen Sex vor der Ehe? Es ust eben so, dass Liebe alleine nicht reicht und man die "Biokompatibilität" ausprobieren muss.
und nach 2-3 Minuten höchstens kommt er schon
Das ist ziemlich schnell, aber nicht krass schnell. Viele Männer kommen recht schnell. Habt ihr denn genug Vorspiel für dich vorher? Bist du denn erregt dabei?
Kommst du durch Masturbation oder Oralverkehr oder Handbetrieb gut zum Höhepunkt? Viele Frauen finden reinen Vaginalsex nicht toll genug, um zum Höhepunkt zu kommen.
dass er nach 4 Jahren genug Erfahrungen haben müsste seine frau zu befriedigen?
Wenn man nichts verändert und ausprobiert und übt, dann wird sich durch bloße Dauer ja nichts verbessern.
Solche Storys von einer Seite erzählt sind immer schwierig zu beurteilen. Bist du denn toll im Bett? Oder liegst du nur plump da und lässt ihn machen? Es gehören halt zwei dazu und nicht einer hat alleine die Schuld.
Aber er sagt er ist voll und ganz zufrieden wie es ist und ich soll nichts ändern.
Sagst du ihm denn, dass du nicht zufrieden bist?
Kommst du durch Masturbation oder Oralverkehr oder Handbetrieb gut zum Höhepunkt?
Viele Frauen finden reinen Vaginalsex nicht toll genug, um zum Höhepunkt zu kommen.
Ja, aber masturbierst du denn nicht? Ohne erfolgreiche Masturbation ist es ganz schwer, mit einem Partner den Höhepunkt zu erreichen. Die meisten Frauen masturbieren ab der frühen Pubertät. Wenn du das nicht machst, darfst du ihm nichts vorwerfen. Dein Körper hat es ja gar nicht kennengelernt.
Wieso schlägst du nicht mal vor, dass er dich leckt? Dabei kommen sehr viele Frauen zum Höhepunkt.
Du solltest zudem anfangen, es dir selbst zu machen. Nur dann kannst du auch ihm zeigen, wie du es gerne hast.
Hat dir meine Antwort geholfen? Wie sieht es inzwischen aus? Befriedigst du dich inzwischen regelmäßig selbst?
Hast du ihm je gesagt, dass dich der Sex so nicht befriedigt? Ohne Feedback lernt er nie wie dir der Sex gefällt und wie nicht.
Kommunikation ist das wichtigste in jeder Beziehung. Also kommuniziere mit ihm. In ich-Botschaften.
Ja natürlich. Er sagt er arbeitet dran aber nach 4 Jahren hat sich immer noch nichts getan daher die Frage
Sagst du ihm auch während dem Sex was er gut und was er schlecht macht, bzw. Besser machen könnte?
Wenn die Kommunikation zwischen euch stimmt, aber er nichts ändert und das auch nicht versucht, kann man davon ausgehen, dass es ihm egal ist. Du solltest dir dann wirklich ernsthaft überlegen ob du mit so jemandem zusammen bleiben möchtest und/oder ob es nicht besser wäre die Beziehung zu öffnen.
Dan peobirt es mal bisel seltener zu machen
Wahr auf eregen gemeint er soll im kopf zählen oder so halst man länger duch
Ich frage ihn öfter ob er irgendwelche Phantasien hat oder wünsche. Aber er sagt er ist voll und ganz zufrieden wie es ist und ich soll nichts ändern.. ich bin eigentlich die Jenige die aktiv ist er ist eher der Stille.. und nein vor der Ehe hatten wir nichts weil ich es nicht wollte.
ich war im Schlafzimmer und habe Dessous angezogen er Kam einfach rein und ging auf mich zu.. Eigentlich war es für Späher gedacht.. da er auf mich zu kam, konnte ich ihn ja nicht überrumpeln