Ist das verwerflich?

14 Antworten

Du bist eine längst erwachsene Frau und denkst darüber nach, Dich mit so einem Milchbubi einzulassen?

Auf welcher Basis soll das denn sein? Möchtest Du ihn vernaschen, wie es vor Jahren schon ganz nett von Peter Maffey besungen wurden: "und es war Sommer...?"

Dann kann der Jungspund wahrscheinlich ja noch etwas von Dir lernen.

Beziehungstechnisch dürfte das eher nichts werden, denn mit 28 solltest Du eine deutlich höhere Reife haben, die eine solche Beziehung eher uninteressant macht.

Grundsätzlich verwerflich ist daran natürlich nichts, aber man muss auch nicht alles tun, was erlaubt ist, denn es könnte schon gut sein, dass Du dem Bürscherl damit heftigen Liebeskummer bescherst, wenn Du nur Sex mit ihm willst. Das solltest Du dann ggf. von vornherein klar stellen.

Finde das überhaupt nicht verwerflich oder sonst irgendwas negatives dran. Genieß dein Leben und wenn du Lust hast auf ihn, dann probiere es einfach aus ob es klappt mit ihm.

Finde ich nicht verwerflich, und wenn er auch dazu Lust hat. Dann passt es doch. Wird eh nicht auf Dauer sein, also egal.

Ich finde es nicht verwerflich, was daraus wird weiß niemand, also genieße die Zeit.

Genieß es wenn Gefühle im Spiel sind und die Chemie stimmt. Erlaubt ist, was gefällt. Moral oder andere komische Gesellschaftsregeln einfach ausser acht lassen und den Moment sowie das Leben ansich genießen.