Ist das schon Prostitution?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prostitution: gewerbsmäßige Ausübung sexueller Handlungen

Wenn man das also als eine sexuelle Handlung ansieht, ja.

Ist natürlich aber jetzt sehr streng gesehen :)

0

Oder als Gewerbsmäßig...

Das ist doch nicht Gewerbsmäßig.

1

Wo ist das Gewerbe? Das ist ein Abkommen / Wette mit sexueller Note.

0

In gewisser Weise ja. Wenn du ein ungutes Gefühl dabei hast, solltest du es vielleicht überdenken. Aber es kommt ganz darauf an, wie du damit umgehst.

Wenn du es als reine Spielerei siehst und du mit dir im Reinen bist, ist es kein Problem.

Quatsch, das ist keine Prostitution. Wenn es für euch beide ok ist, warum nicht? Ich fänd einen solchen Deal spannend.