Ist das komisch wenn man mit 18, 10 Sexpartner hatte (als Frau) ?

9 Antworten

find ich normal.. allein weil ich als Mann etwa die dreifache Menge hatte xD

ist doch gut sich in der Jugend aus zu leben.. auf jeden Fall besser als mit 30-40 verheiratet zu sein, und dann darauf zu kommen das man noch nicht genug Erfahrung gesammelt hat, um dann evlt fremd zu gehen

Nein. Warum? Wenn der Sex einvernehmlich war gibt es daran absolut nichts auszusetzen.

Geht niemanden an mit wievielen du im Bett warst, jeder darf sich so ausleben wie er will manche schlafen nur mit eine Person nach der Hochzeit und manche vöglen eben bis der morgen anbricht, jedem das seine.

Ich persöhnlich finde es sogar besser wenn eine Frau Erfahrung hat und auch kommunizieren kann was sie mag und was nicht, wenn die Frau nur wie ein seestern daliegt und sich am Ende denkt das es langweilig war ist sie selbst schuld

Warum hast du Angst, dass das komisch ist?

Erstens ist das Ganze längst Geschichte. Du kannst dich jederzeit ändern, wenn du willst, oder auch nicht. Und zweitens: Warum kümmert es dich, was andere drüber denken, bzw. ob das Ganze komisch rüberkommen könnte? Steh doch zu dem, was du tust.

Nicht im Geringsten. Sex ist was schönes und man braucht sich nicht zu schämen, ihn gerne zu haben.

Leider werden Frauen recht schnell als billig abgestempelt, wenn sie viele Sexualpartner hatten. Diese Denkweise ist aber völlig obsolet und es ist wichtig, sich dessen bewusst zu machen.