Hattet ihr schon mehr als 10 verschiedene Sexpartner?

Das Ergebnis basiert auf 109 Abstimmungen

Nein 61%
ja m 23%
ja w 16%

Machst das professionell?

ne tinder

38 Antworten

ja m

in deinem Alter noch nicht

inzwischen aber schon, bin allerdings mehr als doppelt so alt wie du

Nein

19 ist wirklich extrem viel. Ich hoffe du gehst dich regelmäßig auf sexuell übertragbare Krankheiten testen und benutzt gummi.

ja m

Hey du !

Ja ich hatte schon viel mehr Sexpartnerin! Wie du . Das liegt aber auch daran das ich auch viel viel Älter bin wie du. Ich finde es aber auch nicht schlimm ,das du ,Schon so viele Sexpartner hattest wie so auch!? Genieße dein Leben und Experimentiere und sei offen für Neues. Grade in der heutigen Zeit, wo so viel Mist in der Welt los ist. Das Leben ist viel zu kurz , das weiß ich zu gut.

Lg Torsten

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!
Nein

M 25 und hatte 3. Meine Ex, eine fast Freundin und meine aktuelle Freundin.

Sex ohne Gefühle war nie meins und wollte ich auch nie.

Bei mir umgekehrt . Gefühle kommen durch den Sex 🥴

0
@zocker0796

Gefühle kommen doch nicht durch Sex. Gefühle entstehen, wenn du dich in den Menschen bzw. Charakter verliebst.

1
@Bulli97

Jeder ist anders.was bedeutet verlieben ? Und was kommt dann? Ist das Ziel?

0
Nein

Ich weiß zwar, dass Sex vor allem in meiner Altersklasse mittlerweile ein völlig bedeutungsloser Volkssport geworden ist, um in einer gewissen scheinheiligen Hierarchie aufzusteigen .. aber das ist an mir zumindest vorbeigegangen.

Bin verknallt über beide Bäckchen, freue mich, wenn ich mit dem zusammen komme und das ist dann das für mich, woran ich denke, seit ich über Sex und so generell denke :D Brauche dieses "Wanderhu**nvolksport" nicht.

Was möchtest Du wissen?