Ist das immer so?

4 Antworten

Früher haben die kleinen Jungs untereinander im Sandkasten die ersten „Pim*el-Vergleiche“ gemacht, heute hat es sich ins Internet auf die sozialen Netzwerke verlagert und ist sehr oft durch frühzeitigen Por*o-Konsum ggf. schon vor der Pubertät total falsch geprägt. In diesem Alter glauben alle Milchbubis noch, dass nur der längste/dickste/größte gut wäre, übertreiben gerne mal maßlos, prahlen untereinander mit fantastischen Dimensionen ihres Gemächts, um andere Milchbärte zu beeindrucken, verwechseln gerne auch mal mm und cm und sind auch felsenfest davon überzeugt, dass das andere Geschlecht es genauso sieht. So kann man sich täuschen!

Beim Balzen von Männchen, um die Aufmerksamkeit von Weibchen zu erregen, spielen aber andere Merkmale als Penislänge und/oder -umfang eine Rolle, die schließlich auch im Alltag nicht sichtbar ist; bzw. erst später beim ersten Sexualkontakt zum Einsatz kommt. Dabei wird auch niemals ein Mädel einen Zollstock zücken, um ggf. Veto einzulegen, bzw. vor Lachen den Spaß zu verlieren.

Und welches weibliche Wesen wird es mögen, wenn beim Koitus ständig und ggf. schmerzhaft der Cervix Uteri penetriert wird? Ein guter Liebhaber zeichnet sich nicht durch einen Mega-Penis, sondern durch Einfühlsamkeit und richtigem, angemessenem Verhalten vor und beim Sex aus.

Haben mich hier auch schon Leute gefragt. Ein Grund warum ich gar keine FA mehr annehme, zu 90% ist es irgendwas perverses.

Das beste ist ja, ich schreibe immer wieder ich bin ne Frau. Ich kann nicht mal Pimmelvergleich machen... dann wird nach Nudes gefragt. So viele perverse unterwegs hier.

Das ist grob unreifes pubertierendes Verhalten.

Geht aber mit dem Alter dann zum Glück vorrüber. ;)

Komisch- danach hat mich noch niemand gefragt-ist auch gut so,.Dann mach es-leg schon mal das Lineal bereit...