Ist das grundsätzlich immer so?
Ist es schmerzhaft am Anfang für euch Männer wenn ihr in eine Frau euren Penis einschiebt wegen der Enge?
10 Antworten
Wenn sie feucht und entspannt genug ist, dann sollte das Eindringen leicht möglich sein. Wenn es wegen der Enge (meist durch Anspannung oder Verkrampfung) schmerzhaft ist, dann für sie, nicht für ihn
Sie sollte immer feucht genug sein so oder so und das Gefühl ist wundervoll. Da war bei mir noch nie etwas unangenehm.
Schmerzhaft ist es für den Mann nur wenn sie nicht feucht genug ist oder nicht bereit dafür ist und verkrampft, dann hört man aber sowieso auf und versucht es nicht weiter da sie dann grössere Schmerzen hätte. Das hat nichts mit Enge odrr dergleichen zu tun
Schmerzhaft ist das Eindringen in meiner Freundin nicht, aber man spürt schon an der Eichel die beiden inneren Schamlippen wenn sie nicht feucht genug ist.
Wenn sie ausreichend feucht ist hat man als Mann keine Schmerzen beim Eindringen.
m49