Ist Ballbusting ein No Go für euch?

6 Antworten

Ja, wäre es für mich (w) definitiv. Selbst wenn er darauf stehen würde, würde ICH mich dabei schlecht fühlen - und ich hätte Angst, doch was kaputt zu machen.

Und da an sowas ja beide Spaß haben sollten, ist und bleibt das für mich ein No Go.

Kein Problem damit.

ist umstritten,

Ist halt körperlicher Masochismus und ein Fetisch, der potenziell gefährlich ist.

Was man auf jeden Fall vermeiden sollte, ist eine Penisruptur (aka Penisbruch). Die Gefahr einer Penisruptur besteht, wenn der Penis im erigierten Zustand nach unten abgeknickt wird. Das kann beim Sex (Penis stößt auf Knochen), aber auch beim versehentlichen Laufen (mit erigierten Penis) gegen eine Tür passieren.

Bei Hoden ist ein Hoden-Riss möglich (Testicular Rupture). Diese Fachartikel vermutet, dass Hoden bei etwa 50kg Belastung reißen können:

A force of approximately 50kg is required to rupture the tunica albuginea.

https://www.bmus.org/bmus-publications-1/ultrapost/poster-presentations-2018/march-poster-presentations-2018/testicular-rupture-a-force-of-50kg/

Erstens ist das nur eine Vermutung und zweitens kann sich kein Laie vorstellen, was 50kg sind.

Bei einem Tritt mit dem Schuh sollte nicht mit der Schuhspitze getreten werden, sondern mit der Oberfläche des Schuhs (von unten nach oben). Je kleiner die Aufprallfläche, umso mehr Kraft wirkt auf die Hoden (eine sehr spitze Schuhspitze entwickelt große Kräfte).


Enaselina  13.05.2025, 18:41

Das ist absolut sachgerecht und (gemäß eigenen Erfahrungen) gut nachvollziehbar erläutert.👍

Definitiv ja ich mag es sehr nach dem Geschlechtsverkehr meine Hoden zu Schlagen bis sie blau sind. Auch den Penis und Po mit dem Kochlöffel oder diversen anderen Dingen Schlagen bis alles Blau ist. Jahrelange Übung und ich stehe auf Schmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Wenn sie es unbedingt probieren will, kann man sich ja vielleicht drauf einlassen, wenn man langsam anfängt

Nö würde es glaube sogar toll finden