Isr es okay mit dem eigenen Bruder Sex zu haben?

10 Antworten

Hallo anonym1227,

ob das für dich bzw. euch moralisch in Ordnung ist, oder nicht, müsst ihr ganz alleine für euch entscheiden.

Ich kann und will dir hier nur sagen, wie es gesetzlich in Deutschland aussieht:

Für dich wäre es in Ordnung, da du wegen Inzest nicht bestraft werden könntest, da du noch nicht 18 bist.

Dein Bruder könnte hingegen bestraft werden, da er eben bereits 18 bzw. älter ist.

Allerdings gilt dies lediglich für vaginalen Verkehr, also wenn er seinen Penis in deine Vagina einführt. Alles andere wäre laut Gesetz zwischen euch beiden völlig legal.

LG Sascha

Das ist ein Troll, oder??

Ich persönlich finde es nicht verwerflich, wenn Geschwister miteinander Sex haben, wenn dies freiwillig geschieht.

Wenn beide Geschwister noch minderjährig sind, ist der Sex sogar straffrei. Aber da dein Bruder schon 19 Jahre alt ist, würdest du riskieren, dass er bestraft wird. Darum solltest du dich lieber zurückhalten und nicht versuchen, ihn zu verführen oder so.

Es ist gesetzlich verboten, um deine Frage zu beantworten.

Also wir haben in die Schule im Bio Unterricht gelernt, dass wenn Geschwistern sex haben dann ist das strafbar. Aber wenn er dein Cousin wäre dann wäre es kein Problem sein weil mit Cousin darf man sex haben aber mit Geschwister oder Eltern oder Großeltern etc. darf man NICHT.

Mädchen das ist Inzest und strafbar...die Gedanken sind bekanntlich ja frei aber, solche gedanken dann in die tat um zu setzen ist strafbar.

Dir ist klar, dass das nicht erlaubt ist, oder?