inzest verboten, schwul sein erlaubt. wieso?

10 Antworten

Warum inzest verboten ist wurde nun schon lang und breit erklärt! Zum einen sind die physischen Folgen nicht vor zu ahnen, von den psychischen mal ganz zu schweigen! So was hört spätestens dann auf, wenn Kinder im Spiel sind, bzw daraus entstehen! Würdest du riskieren das deine Kinder später körperliche Fehlbildungen und Behinderungen haben?! Also ich definitiv nicht, aber ich stehe auch nicht auf meine (Halb) Schwester...

BobWagner  22.04.2016, 18:50

upps. das ist nicht gut..

1

Erstens bei Inzest können geschädigte Kinder entstehen und dabei geht es um mehr als nur Geschwister. Weil ist auch Sex mit den eigenen Kindern oder Eltern verboten. Zudem schafft sowas Fälle von sehr enger Abhängigkeit und Sex.

Homosexualität ist eine Abweichung der Sexuellen Präferenz da gibt es kein Risiko von geschädigten Kindern...

Nicht nur die Verarmung der Gene ist ein Problem, viel schlimmer in meinen Augen ist, das dann beschädigte Vertrauen in die Familiengemeinschaft.

In vielen Familie müssen Brüder und Schwestern eng zusammen leben, oft im gleichen Schlafzimmer.

Wenn es nicht absolut tabu ist, mit engen Verwandten geschlechtlich zu verkehren, wird es zu noch mehr Vergewaltigungen in der Familie kommen.

Inzest ist verboten, aufgrund der erhöhten Gefahr für Fehlbildungen bei gemeinsamen Kinder.

Wie das allerdings bei Halbgeschwistern ist, weiss ich jetzt nicht direkt, aber es gab es auch schon das Geschwister verheiratet wurden und erst später bemerkt haben das sie Verwandt sind, und das nur weil sie getrennt aufgewachsen sind.

Inzest kann man nicht mit Homosexualität gleichstellen. Gegen das, dass Leute sich lieben, sollte man nun wirklich nichts haben. Aber Inzest ist verboten da bei näherer Verwandtschaft die Kinder dieser zwei Personen oft Fehlbildungen oder Behinderungen habe. Man würde dem Kind nichts gutes tun. Homosexualität hingegen ist wenn sich Personen des gleichen Geschlechts ineinander verlieben. Es gibt keinen Grund dafür das es einen Nachteil für jemanden haben könnte.

minaabg  22.04.2016, 19:55

was wird es denn passieren wenn der Bruder und die Schwester keine Kinder wünschen ? wenn  zwei Männer sowieso keine Kinder kriegen, können auch die Geschwister die sich  ineinander verlieben auch heiraten und keine kinder zu haben planen, oder können einfach wie bei der Homosexualität ein Kind adoptieren !!!!! warum denn nicht erlaubt ? ich bin gegen alles was andres als ein Mann mit eine Frau , gegen Inzest auch.

0
261201  22.04.2016, 21:22
@minaabg

Heiraten geht nur bei entfernter Verwandtschaft. Ich hab' den Inhalt nicht zu 100% verstanden, aber wieso hast du was gegen alle außer Mann und Frau?

0
Nishiwaa  23.04.2016, 20:13

Nicht planen Kinder zu haben, heißt noch lange nicht, dass es nicht passieren kann. Hier sieht man ja oft genug, wie schnell was schief gehen kann.

1